Dienstag, 1. Mai 2018

Fortschritte bei Jardin Prive

Hallo ihr Lieben,
heute will ich euch mal die Fortschritte bei meinem Patchwork-Sommer von Jardin Prive zeigen. Mittlerweile sind die ersten 4 Abschnitte gestickt und die Halbzeit erreicht.
Wir sticken diese Jahreszeiten als Gemeinschaft im Stickcafe, nur die Mädels dort eine andere Variante als ich.

Die ersten kleinen Motive sind gestickt - sehen die nicht putzig aus? In die Erdbeere möchte man am liebsten reinbeißen.
 Ich finde die Farben so toll - so richtig farbenfroh.
 Und jetzt noch die bisherige Gesamtansicht - es lässt schon erahnen, dass es wieder ein tolles Bild geben wird.

Also wenn es Duft PC´s oder Laptops gäbe, hätte ich sicherlich einen, 
 streckt mal euer Näschen ganz dicht an den Bildschirm, vielleicht könnte ihr ja doch den herrlichen Duft des Flieders riechen.
 Sehen diese Blüten nicht toll aus?
 Und der ganze Baum hängt über und über mit diesen prallen und schweren Blütendolden.
Meine Muter hatte früher auch einen lilafarbenen, der ist aber leider vor 16 Jahren als wir gebaut haben kaputt gegangen,  aber irgendwann pflanze ich mir noch einmal einen.

Am heutigen Feiertag will ich mal die Zeit nutzen und meinen letzten Abschnitt am Kaffeemustertuch sticken - denn - soviel sei verraten - es starte schon bald ein neues Mustertuch.
aber PSST - nicht zu viel verraten.

Habt einen schönen Feiertag - eure  Martina

Kommentare:


  1. Love your new stitch , what pretty colours .
    Wow love your Lilac tree I use to have one years ago it was purple.
    But I really love the White one.
    Enjoy your holiday stitching.

    AntwortenLöschen
  2. Oh der wird total schön!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MArtina,
    das Gesamtbild sieht schon wieder toll aus....Dein weißer Flieder sieht traumhaft aus.

    Danke, für deinen Kommentar zum DSGVO Thema...ggf. kann ich das Logo wieder einfügen, wenn es nicht norwenig sein sollte, doch wie ich es dort in dem Link gelesen hatte, erschien es mir zu handeln.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    fleißig warst du an deinem Sommer Stickbild. Wunderschön, die vielen kleinen Motive, besonders die Blume und das Herz gefallen mir sehr gut.
    Dein weißer Flieder sieht einfach Klasse aus.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    wir könnten tauschen, bei mir blüht der dunkel-lila Flieder. Ich habe keinen weißen.
    Total verliebt bin ich aber in deinen Jardin-Privée. So tolle Farben. Ich werde gleich mal aufhören mit der Blogrunde und zusehen, dass ich das Freundschaftstuch fertig zum Weiterschicken bekomme und Sachen sticke, die mir wieder Spaß machen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! The lilacs are not out here yet. My mother has a collection of lilacs. She has about 10 different varieties now. :D

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir sehr gut. Bleiben die Linien?

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Beste Martine.
    Je hebt weer een heel mooi project om te borduren
    Ziet er prachtig uit.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina

    Dein neues Projekt ist sehr schön und frühlingshaft. Das macht bestimmt viel Spaß es zu sticken.

    Einen guten Start in den Wonnemonat. Der Flieder sieht ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Du bist ja schon herrlich vorangekommen mit dem neuen Mustertuch! Das wird wieder so schön!
    Der weiße Flieder blüht auch wunderbar!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Very sweet stitching! I love the little motifs

    AntwortenLöschen
  12. Such pretty colors in your stitching, Martina! And I love the flowering trees this time of year--wish they lasted a bit longer, though. Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    herrlich wird das neue Mustertuch von Jardin Prive, die Farben sind ein Traum. Auch der weiße Flieder ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.