Dienstag, 1. Mai 2018

Fortschritte bei Jardin Prive

Hallo ihr Lieben,
heute will ich euch mal die Fortschritte bei meinem Patchwork-Sommer von Jardin Prive zeigen. Mittlerweile sind die ersten 4 Abschnitte gestickt und die Halbzeit erreicht.
Wir sticken diese Jahreszeiten als Gemeinschaft im Stickcafe, nur die Mädels dort eine andere Variante als ich.

Die ersten kleinen Motive sind gestickt - sehen die nicht putzig aus? In die Erdbeere möchte man am liebsten reinbeißen.
 Ich finde die Farben so toll - so richtig farbenfroh.
 Und jetzt noch die bisherige Gesamtansicht - es lässt schon erahnen, dass es wieder ein tolles Bild geben wird.

Also wenn es Duft PC´s oder Laptops gäbe, hätte ich sicherlich einen, 
 streckt mal euer Näschen ganz dicht an den Bildschirm, vielleicht könnte ihr ja doch den herrlichen Duft des Flieders riechen.
 Sehen diese Blüten nicht toll aus?
 Und der ganze Baum hängt über und über mit diesen prallen und schweren Blütendolden.
Meine Muter hatte früher auch einen lilafarbenen, der ist aber leider vor 16 Jahren als wir gebaut haben kaputt gegangen,  aber irgendwann pflanze ich mir noch einmal einen.

Am heutigen Feiertag will ich mal die Zeit nutzen und meinen letzten Abschnitt am Kaffeemustertuch sticken - denn - soviel sei verraten - es starte schon bald ein neues Mustertuch.
aber PSST - nicht zu viel verraten.

Habt einen schönen Feiertag - eure  Martina

14 Kommentare:

butterfly hat gesagt…


Love your new stitch , what pretty colours .
Wow love your Lilac tree I use to have one years ago it was purple.
But I really love the White one.
Enjoy your holiday stitching.

Kunzfrau hat gesagt…

Oh der wird total schön!!!!!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Liebe MArtina,
das Gesamtbild sieht schon wieder toll aus....Dein weißer Flieder sieht traumhaft aus.

Danke, für deinen Kommentar zum DSGVO Thema...ggf. kann ich das Logo wieder einfügen, wenn es nicht norwenig sein sollte, doch wie ich es dort in dem Link gelesen hatte, erschien es mir zu handeln.

LG KLaudia

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,
fleißig warst du an deinem Sommer Stickbild. Wunderschön, die vielen kleinen Motive, besonders die Blume und das Herz gefallen mir sehr gut.
Dein weißer Flieder sieht einfach Klasse aus.
Liebe Grüße, deine Manuela

Tips hat gesagt…

Hallo Martina,
wir könnten tauschen, bei mir blüht der dunkel-lila Flieder. Ich habe keinen weißen.
Total verliebt bin ich aber in deinen Jardin-Privée. So tolle Farben. Ich werde gleich mal aufhören mit der Blogrunde und zusehen, dass ich das Freundschaftstuch fertig zum Weiterschicken bekomme und Sachen sticke, die mir wieder Spaß machen.
Winkegrüße Lari

Vickie hat gesagt…

Beautiful! The lilacs are not out here yet. My mother has a collection of lilacs. She has about 10 different varieties now. :D

Nana hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut. Bleiben die Linien?

Nana

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Martine.
Je hebt weer een heel mooi project om te borduren
Ziet er prachtig uit.
Groetnis Annie

Ulrike hat gesagt…

Liebe Martina

Dein neues Projekt ist sehr schön und frühlingshaft. Das macht bestimmt viel Spaß es zu sticken.

Einen guten Start in den Wonnemonat. Der Flieder sieht ganz toll aus!

Liebe Grüße
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
Du bist ja schon herrlich vorangekommen mit dem neuen Mustertuch! Das wird wieder so schön!
Der weiße Flieder blüht auch wunderbar!
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

Irene hat gesagt…

è splendido Martina!!

Pamela hat gesagt…

Very sweet stitching! I love the little motifs

Carol hat gesagt…

Such pretty colors in your stitching, Martina! And I love the flowering trees this time of year--wish they lasted a bit longer, though. Enjoy your day!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
herrlich wird das neue Mustertuch von Jardin Prive, die Farben sind ein Traum. Auch der weiße Flieder ist traumhaft schön.
Liebe Grüße
Andrea