Wichteln 2020

 Herzlich Einladung zum Adventskarten-Wichteln 2020


Mitmachen kann jeder, der gerne eine Karte für den Advent sticken möchte, egal ob Kreuzstich oder Redwork. 


Anmelden könnt ihr euch ab sofort bis zum 10.10.20. 

Wie kann man sich anmelden:

Eure Anmeldung sollte verbindlich sein. Sollte aber etwas dazwischen kommen, und ihr könnt nicht mehr teilnehmen, dann bitte ich euch es mir schnellstens mitzuteilen. Zum Anmelden schreibt mir dazu bitte eine Mail mit dem Betreff: "Wichtelaktion"an martina.h.mueller@gmail.com, bitte mit eurer Adresse, die ich dem Wichtelpartner mitteilen darf. Wichtig ist - ihr sollte eine gültige Email-Adresse haben - keine NoReply, darauf kann ich nicht antworten, bzw euch die Adresse zuschicken.

Melde dich bitte nur dann an, wenn du auch bereit bist, deine Karte international zu versenden, denn dein Wichtelpartner könnte in Übersee sitzen.

Auslosung der Wichtelpartner:

Dies werde ich dann am 11.10.20 tun und euch in der Zeit vom 12.10 - 13.1020 eure Wichtelpartner mitteilen, an die die Karte dann verschickt wird.

Versand der Karten:

Damit die Karten auch rechtzeitig bei euren Wichtelpartnern ankommen, solltet ihr die Karten in der Woche vom 08.11.-15.11.20 versenden.

Zum Thema Datenschutz:

Da ich für diese Wichtelaktion eure Adressdaten und Emailadressen brauche, versichere ich euch hiermit, dass ich alles vertraulich behandele und nicht an Dritte weitergebe.  

Du als Wichtelpartner solltest auch vertraulich mit der Adresse deines Wichtels umgehen. Wenn du irgendwelche Bedenken im Bezug auf Datenschutz hast, dann melde dich bitte nicht an.

🌲🎅🌲

Teilnehmer:

  • Martina (also ich selbst)
  • Angelika (ohne Blog) - Adresse erhalten
  • June (butterfly wings) - Adresse erhalten
  • Lynda Ruth   (Purple Pixi Dust)  - Adresse erhalten
  • Mary (Le  Coeur  Celtique) - Adresse erhalten
  • Manuela (manuelas flowergarden) - Adresse erhalten       
  • Andrea (Andrea's Träume) Adresse erhalten    
  • Daniela (ohne blog) - Adresse erhalten.  
  • Elisabeth (ohne Blog) - Adresse erhalten
  • Paula (ohne Blog) - Adresse erhalten                                                                                                                                                                              












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.