Sonntag, 2. Oktober 2016

Die nächsten Blöcke sind fertig

Hallo Ihr Lieben,
recht herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Adventskalender, ich hab mich sehr gefreut.
Bei uns hat es endlich mal geregnet, ja endlich - denn mein Garten hatte es bitter nötig. So schön die letzten Sonnentage waren, so ungewöhnlich warm war es auch für Ende September. Ich hoffe aber trotzdem, dass wir im Oktober auch noch ein paar schöne Tage haben werden.

Mittlerweile habe ich die andere Seite meines kleinen Läufers mit Blöcken ausgefällt und kann euch heute meine Arbeit zeigen. Ich sticke ja mit meiner lieben Freundin Manuela zusammen und sie hat ihre Blöcke ganz anders gefüllt wie ich meine, und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Hier sind dann die Blöcke der Linken Seite

Dieses Muster stammt von Luzine Happel und ist aus der Schwälmer Stickerei.
 Dies ist meine eigene Kreation.
 Dieses Muster ist von Judy.
 Genau wie dieses Muster.
 Und auch dieses Muster ist von ihr.
 Und zum Schluss noch einmal eines von mir selbst.
 Und so sieht es nun links von meinem Rosenkränzchen aus.
 Und zum Schluss ein Blick auf das bisherige Geamstergebnis, ich hoffe ihr könnt es gut sehen.











Was jetzt noch fehlt ist eine Stickerei links und rechts neben den Blöcken und der Langettenrand. Dann ist mein Läuferchen fertig.

Schaut auch mal bei Manuela vorbei - ich mach dass auch gleich, bin schon sehr gespannt, was sie sich für die nächsten Blöcke ausgedacht hat.

Ich wünsche euch noch alle einen schönen Sonntag und einen herrlichen Feiertag.
Ganz liebe Grüße an Alle, eure Martina

11 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
einfach Klasse sehen deine gefüllten Blöcke aus. Sie passen alle hervorragend zu deinem kleinen Rosenkranz in der Mitte.
Nun bin ich auf den Rest deiner Stickerei sehr gespannt.
Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße, deine Manuela

JuciKa hat gesagt…

Szuper! :)

elderbeary hat gesagt…

Liebe Martina,
auch deine Kästchen hast du ganz wundervoll bestickt. Ich bin schon sehr auf deinen fertigen Läufer gespannt.
Einen schönen Sonn- und Feiertag und
viele liebe Grüße
Ursula

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Läufer ist zum Verlieben schön! Ich freue mich schon auf den fertigen Läufer.
Liebe Grüße
Andrea

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind wirklich wundervolle Blöcke, der Läufer wird ein Träumchen!
Hab einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße in die Nachbaraschaft ,Deine Claudia ♥

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön sind sie anzusehen, deine Blöckchen. Und du warst wieder sehr kreativ beim Erfinden deiner eigenen Muster. Sie sehen alle ganz toll aus. Und wie ich dich kenne, wird der Rest auch bald gestickt sein. Dieser Läufer wird ein ganz außergewöhnliches Teil werden.

Unknown hat gesagt…

Meine Liebste Martina,
auch bei dir bin ich hin und weg von deiner eleganten Kreation. Ihr zwei Hübschen habt da wirklich was gezaubert, wortwörtlich.
Dein Läufer sieht so unfassbar elegant und geschmackvoll aus. Ich liebe diese zeiltlose Eleganz.
Lass dich fest drücken
Deine Sandra

Jutta hat gesagt…

Liebe Martina,
auch dein Läufer gefällt mir außerordentlich gut, so fein und edel wirkt er und die Proportionen sind perfekt gewählt, wunderwunderschön. Gerade war ich bei Manuela schauen, auch sie hat toll gearbeitet .... ihr beide ergänzt euch perfekt!
Ganz liebe Grüße an dich und bis bald, deine Jutta

P.S.: Auch hier hat es endlich, endlich geregnet, das war gut für den Garten und die Straßenbäume, in Berlin soll die nächste Woche durchgehend trübe bleiben, mal sehen, vielleicht kommt ja doch die Sonne ab und zu heraus ;-)

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Läufer ist traumaft schön! Wunderbar hast Du es gemacht!
Ich wünsche Dir schöne Woche!
Liebe Grüße: Palkó

JudyC hat gesagt…

Beautiful piece! Looking forward to your blocks for both ends!

zenuwpees hat gesagt…

Magnifiek met dat gekleurd borduurwerk in het midden