Sonntag, 23. Oktober 2016

Mit Rosen geht es weiter

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich gleich vorweg für eure lieben Kommentare zu meinem kleinen Ajourläufer bedanken. Es freut mich dass euch die Arbeit gefallen hat.

Heute möchte ich euch meine nächsten Redworkrosen zeigen, in den letzten 14 Tagen in denen ich Urlaub hatte, hab ich sehr viel daran gearbeitet und das ganze Stück ist fast fertig.
Alle Rosen sind nach Malvorlagen aus dem Netz mit Garnen von Barbara entstanden.
Hier nun Rose 3
 Rose 4
 Rose 5
 Rose 6
 Damit sind alle Rosen die in die Mitte kommen gestickt.
Für die Ecken und Seiten sollten Knospen appliziert werden. Da ich aber keine schönen unter den Malvorlagen gefunden habe, hab ich die Vorlagen der Applikationen genommen, und diese gestickt.
So sehen sie aus.
 4 Stück davon mussten gestickt werden. Jetzt fehlen nur noch die Seiten mit übereinanderliegenden Knospen, die zeige ich euch in den nächsten Tagen. Außerdem dürft ihr euch dann auch auf ein vorläufiges Gesamtbild freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen und ruhigen Sonntag, und einen guten Start in die neue Woche.
Seid alle herzlich gegrüßt,
eure Martina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Du warst ja wieder sehr fleißig, Martina. Diese Rosen sind toll geworden und ich freue mich schon darauf zu sehen, wie das Projekt weitergeht.

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Martina,
eine Rose schöner wie die andere, ein wundervoller Anblick. Besonders die zarten Rosenknospen haben es mir heute angetan. Es wird ein herrlicher Quilt, ich kann ihn mir schon jetzt gut vorstellen und freue mich auf die Gesamtansicht.
Fühl dich umarmt
Deine Sandra

Klaudia hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Rosen sehen wunderbar aus...das wird bestimmt sehr schön werden!

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Martina,
wie wunderschön deine Rosen anzusehen sind, die Rosenknospen sind ebenfalls entzückend geworden, da freue ich mich schon auf das angekündigte Gesamtbild.
Viele liebe Grüße an dich, hab einen schönen Sonntag, deine Jutta

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Martina,
ich staune. Eine Rose schöner als die andere.
Viele liebe Grüße
Ursula

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
traumhafte Rosen. Eine ist schöner als die Andere.
Ich bin schon sehr gespannt auf alle Blöcke zusammen.
Sei herzlich gegrüßt, deine Manuela

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Beste Martine

Weer heel veel geborduurd, de rozen zijn prachtig mooi.
Groetnis Annie

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
die Redworkrosen sind wudnerschön! Ich freue mich schon auf das GEsamtwerk!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

strick-blume hat gesagt…

Wunderschön diese Rosen, so fein und zart!!!!!!!
Ganz, Ganz Liebe Grüße aus Wien
von Ariane

JudyC hat gesagt…

Beautiful! Each one has their own beauty!!!

Hilda hat gesagt…

Was für eine coole Idee, Malvorlagen nachzusticken. Die Rosen sehen allesamt klasse aus! Ich bin ja schon sehr auf das End-Werk gespannt, meine liebe Martina!

Liebe Grüße
Hilda

Cattinka hat gesagt…

Oh, Du hast ja schon ganz viele gestickt! Wie schön! Gefällt es Dir denn wenn Du es zusammen mit den anderen Blöcken siehst? Ich kann das Gesamtbild kaum erwarten, ich meine nämlich das wird sehr schön!
LG
KATRIN W.

Andrea hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Rosen sind wunderschön und so grazil gestickt. Ich bin gespannt was du daraus machst. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

LG
Andrea

Tips hat gesagt…

ui, richtig toll und super fleißig warst du wieder. Ich habe in den letzten zwei Tagen geschwächelt. Hüstel.
Winkegrüße Lari

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
Du warst echt fleißig, und vile schöne Rosen gestickt! Super! Ich bin neugierig auf Deine komplett fertieg Arbeit! :)
Herzliche Grüße: Palkó

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
eine Rose ist schöne als die andere! Ich freue mich auf das Gesantbild.
Liebe Grüße
Andrea

Sheryl S. hat gesagt…

Pretty roses, lovely work

zenuwpees hat gesagt…

De rozen zijn heel mooi