Samstag, 18. Mai 2013

Noch schnell nachreichen

Vor einiger Zeit habe ich mal ein Anfangsbild einer Hardangerarbeit gezeigt, und heute möchte ich noch schnell die Fotos vom aktuellen Stand zeigen, da es schon fast fertig ist. 



Es wird ein eher einfaches Deckchen in zwei Farben Gelb gestickt und hat nur diesen Spitzenrand.
Zwischen den Stopfstegen wird eine Schnecke gestickt.
Genaue Detailfotos zeige ich euch dann, wenn es fertig ist.

Und nun wünsche ich noch allen meinen Lesern 

pfingsten-0005.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Du hast aber sehr viel geschafft...!!! Mir scheint es gar nich "ein einfachses Deckchen" zu sein, sogar.... viele Hardanger-Arbeit... sehr schön!!!
    Ich wünsche Dir auch frohe Pfingsten!!!
    LG aus Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    die Farbkombi gefällt mir ganz gut! Ich kann mich Palko nur anschließen, es steckt schon noch etwas Arbeit drin, bis das Deckchen ganz fertig ist.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann kaum glauben, dass sowas selbstgemacht sein kann - wie schön! Danke für die Fotos, ich bin gespannt darauf, wie das Deckchen fertig aussieht!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.