Samstag, 18. Mai 2013

Noch schnell nachreichen

Vor einiger Zeit habe ich mal ein Anfangsbild einer Hardangerarbeit gezeigt, und heute möchte ich noch schnell die Fotos vom aktuellen Stand zeigen, da es schon fast fertig ist. 



Es wird ein eher einfaches Deckchen in zwei Farben Gelb gestickt und hat nur diesen Spitzenrand.
Zwischen den Stopfstegen wird eine Schnecke gestickt.
Genaue Detailfotos zeige ich euch dann, wenn es fertig ist.

Und nun wünsche ich noch allen meinen Lesern 

pfingsten-0005.gif von 123gif.de

3 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
Du hast aber sehr viel geschafft...!!! Mir scheint es gar nich "ein einfachses Deckchen" zu sein, sogar.... viele Hardanger-Arbeit... sehr schön!!!
Ich wünsche Dir auch frohe Pfingsten!!!
LG aus Ungarn: Palkó

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
die Farbkombi gefällt mir ganz gut! Ich kann mich Palko nur anschließen, es steckt schon noch etwas Arbeit drin, bis das Deckchen ganz fertig ist.
Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Andrea

Tine hat gesagt…

Ich kann kaum glauben, dass sowas selbstgemacht sein kann - wie schön! Danke für die Fotos, ich bin gespannt darauf, wie das Deckchen fertig aussieht!

Liebe Grüße
Tine