Mittwoch, 20. Dezember 2017

Leo´s Mane - die zweite Runde

Hallo meine Lieben,
so kurz vor Weihnachten hab ich noch was für euch - nämlich die zweite Runde des Quilts Leo´s Mane, von Cathy.
Auf diese Runde hab ich mich schon gefreut, denn ich hab zum ersten Mal mit Octagon-Schablonen gearbeitet, und es hat unheimlich viel Spaß gemacht.
 All diese - und noch einige mehr - wurden zu einer Borte zusammengefügt, und an die Mitte genäht.
 Und so sieht es bisher aus.


Die Schablonen für die 3te Runde war auch schon in meinem Postfach, damit kann ich dann demnächst schon anfangen, sie zu heften.

Aber vorher will ich noch meinen Winterbaum fertig machen.

Ich wünsche euch noch ein paar Stressfreie Tage.

Ganz liebe Grüße, Martina


21 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wow, das sieht hervorragend aus!!!!!

Nana

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,

wunderbar sieht die Runde aus. Nun bin ich schon auf deine Farbewahl der nächsten Runde gesapannt.
Mein Leo's Mane hat Pause, wobei wenn ich deinen jetzt so sehe, sollte ich ihn vielleicht doch wieder hervorholen.

Liebe Grüße, deine Manuela

butterfly hat gesagt…

Beautiful , Love the colours .
Enjoy your week , hugs .

Renate Bischoff hat gesagt…

WOW! Das wird ein richtiger Traumquilt. Die Farben gefallen mir auch super!
Liebe Grüße
Renate

Klaudia hat gesagt…

Woow, das sieht total klasse aus...Schöne Farben, ein tolles Muster! Wie es wohl weiter geht...;-)?

☆.¸¸.•´☆ Liebe Grüße Klaudia ☆.¸¸.•´☆

elderbeary hat gesagt…

Liebe Martina,
ich kann nur sagen: "SUPER"
Eine schöne Zeit und
viele liebe Grüße
Ursula

Mary hat gesagt…

Love all the geometric shapes in this pattern, great colors too. My tree is not even up yet alone decorated!!

Cathy hat gesagt…

It looks so fabulous!!!

Vickie hat gesagt…

Wow! I have never seen anything like this before. This is gorgeous! Super!

Marie hat gesagt…

Superbe Martina,ce quilt prend belle allure!
Un merveilleux et doux Noël ainsi qu'une heureuse nouvelle Année 2018
Amicalement

Allysonn hat gesagt…

Oh, das wird ein Prachtstück! Bin schon auf die nächste Runde gespannt!

RJ hat gesagt…

Martina, this is simply gorgeous!!! I love the colors and the design. You have done such beautiful work. Merry Christmas my friend. RJ@stitchingfriendsforever

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
das wird wieder ein wunderschönes Teil!
Ich wünsche Dir einen freundlichen und zufriedenen Tag ☆.¸¸.•´☆!
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
ich bin total begeistert von deinem Leo´s Mane! Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Andrea

Ute hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Projekt, liebe Martina.
Da wünsch ich dir ganz viel Spaß bei der nächsten Runde.

LG Ute

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Martine.
Het ziet er mooi uit, warme kleuren gebruik je.
Succes met de derde ronde, en de vogelboom.
Prettige en Fijne Feestdagen gewenst.
Groetnis Annie

Carol hat gesagt…

I've never seen a quilt like this, Martina--it is absolutely stunning! You do such precise and perfect work :)

Wishing you a very happy Christmas!

Brigitte hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht, Martina. Ich bin total begeistert und freue mich schon auf den nächsten Teil.

Jutta hat gesagt…

Herrliche Farben, wie sie leuchten! Lebe Martina, das wird ein toller Quilt. Und ich weiß ja nun, wie fein du lieseln kannst, perfekt!
Nochmals ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Tips hat gesagt…

Einfach wunderschöne Farben. Weiter so.
Winkegrüße Lari

zenuwpees hat gesagt…

De quilt ziet er al heel mooi uit.
Groetjes
Marie-Claire