Mittwoch, 20. Dezember 2017

Leo´s Mane - die zweite Runde

Hallo meine Lieben,
so kurz vor Weihnachten hab ich noch was für euch - nämlich die zweite Runde des Quilts Leo´s Mane, von Cathy.
Auf diese Runde hab ich mich schon gefreut, denn ich hab zum ersten Mal mit Octagon-Schablonen gearbeitet, und es hat unheimlich viel Spaß gemacht.
 All diese - und noch einige mehr - wurden zu einer Borte zusammengefügt, und an die Mitte genäht.
 Und so sieht es bisher aus.


Die Schablonen für die 3te Runde war auch schon in meinem Postfach, damit kann ich dann demnächst schon anfangen, sie zu heften.

Aber vorher will ich noch meinen Winterbaum fertig machen.

Ich wünsche euch noch ein paar Stressfreie Tage.

Ganz liebe Grüße, Martina


Kommentare:

  1. Wow, das sieht hervorragend aus!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    wunderbar sieht die Runde aus. Nun bin ich schon auf deine Farbewahl der nächsten Runde gesapannt.
    Mein Leo's Mane hat Pause, wobei wenn ich deinen jetzt so sehe, sollte ich ihn vielleicht doch wieder hervorholen.

    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful , Love the colours .
    Enjoy your week , hugs .

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das wird ein richtiger Traumquilt. Die Farben gefallen mir auch super!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Woow, das sieht total klasse aus...Schöne Farben, ein tolles Muster! Wie es wohl weiter geht...;-)?

    ☆.¸¸.•´☆ Liebe Grüße Klaudia ☆.¸¸.•´☆

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich kann nur sagen: "SUPER"
    Eine schöne Zeit und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Love all the geometric shapes in this pattern, great colors too. My tree is not even up yet alone decorated!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! I have never seen anything like this before. This is gorgeous! Super!

    AntwortenLöschen
  9. Superbe Martina,ce quilt prend belle allure!
    Un merveilleux et doux Noël ainsi qu'une heureuse nouvelle Année 2018
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das wird ein Prachtstück! Bin schon auf die nächste Runde gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. Martina, this is simply gorgeous!!! I love the colors and the design. You have done such beautiful work. Merry Christmas my friend. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    das wird wieder ein wunderschönes Teil!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und zufriedenen Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ich bin total begeistert von deinem Leo´s Mane! Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein tolles Projekt, liebe Martina.
    Da wünsch ich dir ganz viel Spaß bei der nächsten Runde.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Beste Martine.
    Het ziet er mooi uit, warme kleuren gebruik je.
    Succes met de derde ronde, en de vogelboom.
    Prettige en Fijne Feestdagen gewenst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  16. I've never seen a quilt like this, Martina--it is absolutely stunning! You do such precise and perfect work :)

    Wishing you a very happy Christmas!

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine Farbenpracht, Martina. Ich bin total begeistert und freue mich schon auf den nächsten Teil.

    AntwortenLöschen
  18. Herrliche Farben, wie sie leuchten! Lebe Martina, das wird ein toller Quilt. Und ich weiß ja nun, wie fein du lieseln kannst, perfekt!
    Nochmals ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Einfach wunderschöne Farben. Weiter so.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. De quilt ziet er al heel mooi uit.
    Groetjes
    Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.