Montag, 23. Juli 2018

Mein Schneemann

wird bestimmt auch diese Temperaturen überstehen. Die kommende Woche sind ja ganz schön heiße Temperaturen gemeldet, aber meine Schneemänner vom Christmas Snowfriend Banner von Stoney Creek werden das bestimmt überstehen - denen macht es nichts aus.

Ja stimmt es gibt heute den nächsten Buchstaben und Schneemann zu zeigen, vom schönen Banner den ich mit meiner Freundin Manuela sticke.
Bisher gezeigt haben wir die Buchstaben CHRI mit ihren dazugehörigen Schneemännern, und heute ist es das "S". Sehr schön geschnörkelt und wieder in schönem Farbverlauf.
 Gleich daneben ein Schneemann der schon ein Bäumchen geholt hat. Den kleinen Kardinal bringt er sogar mit.
 Hier den ganzen Abschnitt.
 Und der Banner bisher als Gesamtansicht.

Ihr Lieben - ich mache jetzt eine Pause - es sind noch zwei Wochen Ferien für meine Tochter, mein Mann hat Urlaub und das Studium meines Sohnes beginnt auch noch nicht, also will ich diese zwei Wochen noch im Kreise meiner Familie genießen.
Das Wetter verspricht ja schön und heiß zu werden.

Habt jetzt schon vielen Dank für die Kommentare zu meinem Post, genießt eure Zeit, bis ich mich Anfang August wieder bei euch melde.

Bis dahin - eine schöne Sommerzeit, eure Martina










26 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Schneemänner schmelzen Herzen, so süß sind sie :-)
Ich wünsche dir und deinen Lieben erholsame gemeinsame Tage, genießt die arbeitsfreie Zeit und macht es euch schön.
Liebe Grüße und auf ein "Wiedersehen",
Erna

Ute hat gesagt…

Liebe Martina,

bringt bestimmt Abkühlung, wenn frau an so einem Winterprojekt stichelt ..... schön ist er geworden, dein neuer Schneemann ..... und in dieser Form wird er die Hitzewelle gut überstehen. Vielleicht sollte ich auch mal wieder meine Schneemänner hervor holen! ;-))) Denn mich lähmt die Hitze.

Dir wünsche ich schöne erholsame Ferien mit deiner Familie.
Bis dann
deine Ute

Irene hat gesagt…

che bello Martina! Buone vacanze!

Klaudia hat gesagt…

Ohhjeee, es weihnachtet schon;-)...die Schneemänner sind allerdings ein wunderschönes Motiv....

LG Klaudia

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,
ja, der kleine Schneemann mit dem Bäumchen ist auch sehr goldig, genauso wie die Anderen.
Erst einmal lege ich die Stickerei für ein paar Tagen zur Seite, aber im August geht es weiter.
Ich wünsche dir eine schöne Pause und genießt die gemeinsame Zeit.
Herzliche Grüße, deine Manuela

Ulrike hat gesagt…

Die Schneemänner sehen richtig klasse aus und ja...wegschmelzen können die Kerlchen nicht bei dem Wetter.
Hab eine schöne Urlaubszeit mit deiner Familie und gib acht dass ihr nicht „wegschmilzt“ Es soll ja richtig heiß werden. Ob ich das brauche? Nun ich werde ja nicht gefragt. ;0)

Einen schönen Urlaub
Ulrike

Vickie hat gesagt…

This just keeps getting more and more wonderful! I love it!
And you my friend, I hope that you have a wonderful vacation with your lovely family. Enjoy your time together.

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
ach, sieht der Schneemann süß aus! Überhaupt, das ganze Stickbild ist wunserschön! ICh mcht jetzt auch gern einen Schneemann bauen ... schön abkühlend, dieser Gedanke ;O)
Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

Nana hat gesagt…

Das ist so niedlich und liebevoll.

Nana

Mary hat gesagt…

Such a fun project you are stitching with Manuela. Enjoy your 2 weeks with your family! Mary

Kunzfrau hat gesagt…

Und das Bäumchenist sogar schon geschmückt :-) Und wen du ihn gut kühlst übersteht er auch dieHitze!

Gruß Marion

Mii Stitch hat gesagt…

I love this design! I have seen it finished and it simply look fabulous! Great progress :)

butterfly hat gesagt…

So pretty I love snowmen , still hot here too.
Enjoy your time with your family.

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi ook het borduurwerk voor de Kerst.
Heel fijne vakantie met je familie
Groetnis Annie

RJ hat gesagt…

Your banner is so sweet Martina. I love your snowman and his charming friend the red cardinal. You have made wonderful progress to your lovely stitch. Have a wonderful week. RJ@stitchingfriendsforever

Carol hat gesagt…

Your Christmas banner is looking wonderful, Martina! A good thing to stitch winter snowmen when it is so hot outside :) I hope you enjoy a relaxing two weeks with your family--see you in August!

Pamela hat gesagt…

How sweet! This is a great project!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
Hach, wie mir dieses Motiv gefällt. Schön sieht der Schneemann mit dem Bäumchen aus, der Kardinalsvogel ist auch so süß.
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit mit deiner Familie,
liebe Grüße Andrea

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich wünsche Dir schöne Zeit mit deinen Lieben!
Das Weihnachtsbanner wird wunderschön sein!
Liebe Grüße: Palkó

Brigitte hat gesagt…

Wären sie aus Schnee, dann wären sie ganz schnell geschmolzen, bei diesen Temperaturen. Sogar hier in den Bergen hat es meist so an die 30°. Deutlich zu heiß für mich.
Diese Schneemänner sind alle sehr schön, und besonders gut gefällt mir der neue mit dem Bäumchen.

Brigitte hat gesagt…

... und ich hoffe, du genießt deine kleine Blogpause.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Martina,
wie gut, dass die kleinen Schneemänner hitzeresistent sind! Bei dieser Hitze wären sie schnell weggeschmolzen und das wäre furchtbar schade, sind sie doch so bezaubernd.
Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Auszeit.
Herzliche Grüße
Gudrun

Tips hat gesagt…

so herzig süß der kleine Kerl mit seinem Baum...
Genieße die freien Tage. Mache ich auch. War so lange nicht im Bloggerland. Bloglovin hat heute morgen 123 ungelesene Posts angezeigt. Ups. Deswegen drehe ich heute meine Runden.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Wirklich hübsch, das Banner wird immer schöner, liebe Martina!
Wie veschmitzt die kleinen Schneemänner dreinblicken, zum Verlieben!!!!
Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos von eurem tollen Projekt,
viele liebe Grüße, deine Jutta

DreamNT hat gesagt…

I like your article too. Like your article very much.








ความรู้รอบโลก

zenuwpees hat gesagt…

De sneeuwpoppen zijn heel mooi.
Grtj
Marie-Claire