Sonntag, 12. Mai 2013

Unbenannt

muttertag-0109.gif von 123gif.de

wünsche ich allen Mamas unter meinen Lesern, dass sie sich heute mal verwöhnen lassen können. Die Seele baumeln lassen und einfach mal "Nichts tun" - wenigstens an einem Tag im Jahr.

Der gleiche Gruß geht auch an all die anderen Frauen, die das ganze Jahr Grandioses leisten.

Eure Martina

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.