Freitag, 3. Mai 2013

SAL Love to Stich Teil 5

Am Mittwoch gab es den 5. Teil von Hettis SAL Love to Stich und ich habe mich gleich an die Arbeit gemacht, denn am kommenden Samstag startet schon der BC Jahreszeiten Stickcafe SAL.
Ich bin so begeistert von Hettis SAL, er läßt sich sehr gut sticken und mit jedem Teil der dazukommt, sieht er besser aus.
 Zusätzlich gab es noch dieses tolle Muster, dass ich mit den gleichen Farben wie den SAL gestickt habe. Ich bin etwas vom Muster abgewichen und habe es nach meiner Farbgestaltung gearbeitet.
Ich habe auch schon eine Idee was ich damit machen will, verrate aber hier noch nichts. Darauf müsst ihr noch warten.

 Einen Blick auf meine Kaiserkrone wollte ich euch noch gönnen, ich habe sie letztes Jahr gepflanzt und nun blühen  3 dieser prächtigen Blumen in meinem Garten. Ich bin von den zahrten Blütenglöckchen ganz begeistert, die sich wirklich wie eine Krone am oberen Stengel zeigen.


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und ein sonniges Wochenende.
Eure Martina

 fee-0024.gif von 123gif.de

Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Deine Arbeiten sind sehr schön - schöne Farben gewählt... wir mögen ungf. die gleiche Farbenpalette :)
Und die Blume... !!!
LG und schönes Wochenende!
Palkó

Tine hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Deine Stickwerke sind wieder ganz wunderbar und die Blume... na ja, dass die Natur echt was kann, ist bekannt und wird hier sehr eindrucksvoll demonstriert. Danke für die Fotos!

Liebe Grüße
Tine