Dienstag, 28. Mai 2013

Was bekanntes, was Neues

So ihr Lieben,
da aus den Kommentaren meines letzten Post zu schließen war, dass doch einige neugierig auf mein neues Projekt sind, kann ich euch heute schon mal das erste Foto zeigen.

Zuvor jedoch möchte ich meine neue Leserin Jutta begrüßen und freue mich dass ihr mein Blog gefällt. Außerdem geht ein herzliches Dankeschön an alle die mir einen lieben Kommentar hinterlassen haben.

Bevor ich aber zum Neuen komme, hier erstmal ein Foto des 4.Teils des Bent Creek JahreszeitenSAL vom Stickcafe:

Wer die Sommer Arches kennt, weis dass an die 4.Stelle die amerikanische Flagge muss. Die wollte ich aber nicht unbedingt haben, und so gab es dann die Diskusion im Forum, dass ja die deutsche Flagge mit den Kräftigen Farben nicht zum Gesamtbild passen. Dann kam der Vorschlag eines Badhäuschens und dank einer lieben Freundin kann ich es heute zeigen. Ich bin ganz begeistert und es passt auch hervorragend zum Bent Creek Stil.
Jetzt heist es den 5.Teil noch sticken und Endverarbeiten. Präsentiert werden die Fotos dann zum Sommeranfang. (Kann also noch ewig dauern.)

Und hier mein neues Projekt.

Kennt es evtl jemand? Ist es bekannt? Ich glaub ich verrate noch nichts, sondern zeige euch demnächst das nächste Foto - Spannung hochhalten heist das Motto.

Dank Fußball und so manchem schönen Spielfilm habe ich auch meine Socken fertig bekommen.

Gestrickt habe ich mit Aktivwolle, 4fädig und 2er Nadeln. Die zwei Zöpfe zieren jeweils die Außenseite des Strumpfes.

Ich wünsche euch noch ein schöne Woche. Bei uns scheint heute die Sonne, und da meine beiden Kinder heute nachmittag außer Haus sind, nutze ich die Gelegenheit heute morgen was im Garten zu arbeiten, damit ich heute mittag weitersticken kann.



Kommentare:

maxi hat gesagt…

Hallo Martina,
Klasse sieht das Badhäuschen aus, die USA Flagge wurde sehr gut ausgetauscht!
Winkewinke
maxi

Palkó hat gesagt…

Deine BC-SAL gefällt mir sehr gut! Schöne Arbeit!
... und ich bin natürlich sehr neugierig auf die nächste... :)
Schöne Woche Dir auch!

Hetti hat gesagt…

Wow martina, you have been very busy with stitching and other very nice activities :-))
But it is all very beautiful and my compliments for the hardanger tablecloth!!
XXX Hetti