Sonntag, 7. Juni 2020

Eine Fotoreise durchs Jahr

Wenn einer eine Reise tut - dann kann er viel erleben.
Stimmt, aber man kann auch so viel erleben, wenn man zu Hause ist.
📸

Gestern habe ich bei Marita den aktuellen Post gelesen und es hatte mich sofort.
Bei Martin von Blogzimmer gibt es eine ganz interessante Aktion, bei der ich einfach mitmachen muss.
"52" Fotoreise - eine Bilderreise durchs Jahr.
Martin hat sich dazu 52 Themen ausgedacht und jede Woche soll zu einem Thema, ganz frei nach Wahl ein Bild gepostet werden.  Klar - Bilder machen, kein Problem. Aber - dann hab ich mir die Liste mal auf einen Zettel geschrieben, um die einzelnen bereits erledigten Themen abzuhaken, und da sind ganz lustige und spannende Themen dabei, wo ich schon beim Aufschreiben überlegen musste  - was fotografiere ich denn da?
Und das ist das spannende dabei, bei dem man wieder sehr kreativ sein darf.

📸

Ich hab mich aber ganz spontan gleich für das erste Thema entschieden - Willkommen.

Diesen kleinen Kerl hab ich vor ein paar Jahren mal in einem Laden gefunden und ich musste ihn einfach mitnehmen, nun steht er jedes Jahr vor meiner Haustür und begüsst - ganz lässig - meine Gäste.

Hier zeige ich euch mal die Liste mit den Themen die sich Martin ausgedacht hat, schließend packe ich sie in die Sidebox.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende,

bis demnächst, eure Martina






20 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na der kleine Kerl ist ja herzig! Da fühlen sich deine Gäste doch gleich willkommen.
Ich wünsche uns viel Spaß bei der Fotoreise!

Gruß Marion

Frauke hat gesagt…

Moin Martina das trifft ja genau das Thema. Finde es auch eine sehr spannende Aktion von Martin und beteilige mich auch daran. Dann werde ich dich auch öfter lesen liebe Grüße von Frauke

Manuela hat gesagt…

Süß der kleine Kerl. Kann ich gut verstehen, dass du ihn mitnehmen musstest.
Viel Spaß bei der Aktion und liebe Grüße, Manuela

Mary hat gesagt…

Have fun with this challenge! Your welcome man is very cute!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
da steht dir eine interessante Reise bevor. Mit dem süßen Willkommens-Kerlchen hat du einen schönen Anfang gemacht. Viel Spaß bei deinen wöchtlichen Fotoaufgaben. Ich bin gespannt, was du zu den jeweiligen Stichpunkten fotografieren wirst.
Liebe Grüße, deine andrea

Augusta M hat gesagt…

Ein lustiger kleiner Kerl steht da!

Liebe Grüße
Augusta

Nana hat gesagt…

Du hast einen süßen Willkommensgruß vor der Haustür.

Nana

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
die Idee dieser Fotoreise ist sehr interessant - dein Willkommen macht neugierig auf die weiteren Themenfotos und ich werde dich gerne auf der Reise begleiten :-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Erna

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Liebe Grüße zu Dir liebe Martina, ganz putzig ist das Kerlchen, welches Deine Besucher da willkommen heißt♥

Herzliche Sonntagsgrüße
Kerstin

Anni hat gesagt…

Tatsächlich ein sehr lässiges Kerlchen, wie es da seinen nackigen Bauch in die Sonne streckt. Herzlich Willkommen! :-)
Schön, dass du mit auf Foto-Reise kommst.
Viele Grüße
Anni | www.antetanni.wordpress.com

Jutta.K. hat gesagt…

Na, da tritt man doch gerne ein,
wenn man so begrüßt wird !
die Aktion von Martin gefällt mir auch sehr, ich bin auch mit von der Partie.
Liebe Grüße

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Martina,
vielen Dank, dass wir heute hier so nett willkommen geheißen werden.
Der Wichtel auf der Kugel sieht wirklich allerliebst aus.
Schön, dass du bei der Blogreise mitmachst. Das wird bestimmt interessant.
Viele
Claudiagrüße

LintLady hat gesagt…

Hallo Martina,
viele haben ein "Willkommen" an, vor oder neben der Türe, wie mir scheint und zum Einstieg in die "52"-Reise fand ich das ein schönes Thema.
Ich freue mich, dass du auch dabei bist.
LG Doris :o)

Ulrike hat gesagt…

Was für ein süßer kleiner Kerl. Das ist ja ein freundlicher Empfang an deiner Haustür. Hab viel Spaß an der Aktion.

Liebe Grüße
Ulrike

butterfly hat gesagt…

Nice welcome such a cute one.
Have a lovely new week.

Renate Bischoff hat gesagt…

Hallo Martina,
einen niedlichen Kerl hast du dir für den Start ausgesucht. Ich lese mir die Aktion auch noch einmal durch. Aber ich fürchte, solche Dinge stressen mich zu sehr.
Liebe Grüße
Renate

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Martina,
einen schönen Willkommensgruß hast du vor deiner Haustüre. Der kleine Kerl scheint sich richtig wohl zu fühlen und sieht ganz niedlich aus. Ich bin gespannt, wohin deine Fotoreise gehen wird.
Herzliche Grüße
Gudrun

Vickie hat gesagt…

He brings a sweet welcome! This will be fun Martina!

niwibo hat gesagt…

DAs wird bestimmt ein tolles Jahr, ich bin gespannt, was Du uns noch so alles zeigst.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Jutta hat gesagt…

Auch ich bin gespannt, was du dir zu den verschieden Stichpunkten überlegen wirst, das kleine Zwerg ist total süß!
Liebe Grüße, Jutta