Samstag, 30. Mai 2020

Die nächsten Fortschritte

Und wieder ist ein Monat vorbei, die Zeit rennt, und wenn es auch in den letzen Wochen viel Stay at Home Zeit gab, so vergeht die Zeit wie im Fluge.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt trotz Auflagen und Mundschutz tragen eure Zeit und die sonnigen Tage genießen.

🌞

Zum Monatsende wollen euch Manuela und ich wieder die aktuellen Fortschritte an unseren zwei Stickprojekten zeigen.
Beim Christmas Garden ist ein kleinerer Abschnitt dazugekommen.
Christmas Garden (C) Blackbird Design
Christmas Garden (C)Balckbird Design

Hier seht ihr die Gesamtansicht, viel fehlt nicht mehr bei den Motiven, noch ein Abschnitt, dann ist der obere Bereich komplett.


Und gleich danach das nächste Projekt, das macht mir auch großen Spaß.
Brickhouse Sampler (C)Brenda Gervais

Hier kam dieser Abschnitt hinzu, da mir für den unteren Block mit den Schäfchen das angegebene Grün zu dunkel war, hab ich ein helleres gewählt und mir persönlich gefällt es sehr gut.

Und soweit sieht die linke Hälfte bei mir aus.

Jetzt kommt als nächstes das schöne Brickhouse und auf das freue ich mich schon. 
Aber zuvor muss ich den nächsten Santa sticken, den habe ich mir auch schon ausgesucht und die Garne liegen bereit.
🌞

Ansonsten sticke ich im Moment gar nicht so viel neues, das wird mir sonst zu viel. Mal eine Kleinigkeit dazwischen ist ganz schön, aber die größeren Projekte, wie die nächste Rose von Veronique Enginger, die müssen dann bis zum nächsten Jahr warten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende, lasst es euch gut gehen,
bis bald, eure Martina








Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    beides sehr schöne Stickereien! Gut das du dran bleibst und dich auf diese beiden konzentrierst. So kommst du gut voran. Ja, ich finde auch das helle Grün passt gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Another beautiful stitch , the design is very beautiful.
    Time is running by so fast , but I am enjoying it .
    Have a lovely weekend .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    du brauchst wohl einen eigenen Kreativkalender, damit du alle laufenden Projekte im Auge behalten kannst :-) Mir gefallen deine beiden Stickereien sehr, es wird auch nicht mehr allzu lange dauern, bis ihr sie abgeschlossen habt.
    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    deine Projekte wachsen und werden wieder sehr schön!
    Ich wünsche dir und deine Lieben Frohe Pfingsten!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    mir fällt es oft so schwer, mich aufzuraffen und also ehrlich, ich bewundere ja die Ausdauer, mit der du immer wieder an deine Arbeiten heran gehst und kontinuierlich z. B. Weihnachtsmotive bei sommerlichen Temperaturen stickst.
    Weiter viel Freude an deinen Handarbeiten und frohe Pfingsten,
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    sehr schön sind deine Fortschritte an unseren Projekten. OH ja, der Christmas Garden wird langsam fertig und das Vögelchen am Brick House ist goldig. Ja, das House am Sampler ist sehr schön und wird dir viel Spaß machen es zu sticken.
    Ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, Fast fertig! Wie immer wunderschoen. Auch das neue Motiv im Brickhouse Sampler gefaellt mir ausgezeichnet. das helle Gruen passt prima zum Blau der Voegelchen
    Ja, die Stay-at-Home Zeit fliesst so ineinander. Ohne besonder Erignisse wie Besuche, Parties, Verreisen, was Zeitabschnitte ausmacht.
    Allerdings bei uns turbulente Zeiten...Krawalle in vielen Staedten....
    Es gruesst dich,
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina

    Ihr beiden seid so fleißig. Die Stickereien gefallen mir sehr gut. Richtig weit seid ihr schon gekommen. Man kann nicht alles. Jetzt wo ihr auch so fleißig die Stricknadeln klappern lasst muss eben halt etwas anderes ein wenig warten.

    Hab ein schönes Pfingstfest
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    da hast du einiges an laufenden Projekten in Arbeit. Und alle sehen traumhaft schön aus. Das hellere Grün steht den beiden Schäfchen sehr gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate
    Jetzt ist der Christmas Garden ja fast geschafft, sie sehr schön aus. Auch der Brickhous Sampler wächst. Bin neugierig wie es weiter geht.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage Maria

    AntwortenLöschen
  11. Martina, Christmas Garden is gorgeous, once again you have stitched so much is such a short time. I love the Brick house sampler, I can see the bird section done as a pretty ornament. The house would overwhelm me! Lovely stitching as always.

    AntwortenLöschen
  12. These two samplers are just gorgeous my friend! I am glad that you and your family continue to stay healthy. :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ich bin immer wieder erstaunt, welche Fortschritte du bei deinen laufenden Projekten innerhalb kürzester Zeit schaffst. Beide Stickereien sehen wunderschön aus und bald ist der Christmas Garden komplett. Sehr gespannt bin ich schon, welchen Santa du als nächstes sticken wirst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. ja, Stickkünstlerinnen das seid Ihr! Ganz wunderbar sind die Werke wieder geworden und das Gesamtkunstwerk wird sicherlich ein Meisterwerk werden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Both look lovely. You have nearly finished.
    Have a good week.

    AntwortenLöschen
  16. These are both so beautiful, Martina, you will have finishes very soon! I can't wait to see which Santa you will be stitching next :) Happy June to you and your family ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    die beiden Sals werden immer schöner und sind wieder ein großes Stück gewachsen.
    Viel Freude beim Weitersticken.
    Liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    auch diese Stickarbeiten sehen beide schon sehr schön aus...und du hast wieder große Fortschritte zu verbuchen! Ich bewundere deine und Manuelas Geduld an euren Projekten...Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,

    da kommen aber eine Menge Kreuzchen zusammen, wenn ich mir deine Projekte so anschaue, auch wenn du meinst, dass du nicht viel stickst ..... Hauptsache es bereitet dir Freude und macht Spaß, daran zu sticheln. Auf jedem Fall hast du tolle Fortschritte gemacht, deine Projekte sehen klasse aus.

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    wunderschön sind beide Projekte, sie wachsen und gedeihen prächtig.
    Die Schäfchen sind ja allerliebst, so schöne Details gibt es bei dir wieder zu sehen.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.