Mittwoch, 29. August 2018

Sommer Postcard Blog Hop

Oh so einen Blog Hop wollte ich schon lange mal machen,
aber einerseits hab ich mich nicht getraut, andererseits haben manche schon angefangen bis ich sie entdeckt hatte. 
Und jetzt war es soweit. Jo von http://serendipitousstitching.blogspot.com/ hat zu einem Sommer Postkarten Blog Hop eingeladen, und ich hab spontan, ohne lange zu überlegen einfach zugesagt.

Aufgabe war ein Foto einer sommerlichen Stickerei einzusenden und einen kleinen Gruß dazuzuschreiben, den man auf eine Postkarte schreiben würde.
Und jetzt habe ich eine bekommen:

Diese Karte ist von Christine von http://alchymyst.blogspot.com/
Und sie hat folgendes geschrieben:
" Hello from Cornwall"  
Christine!

Ist sie nicht schön, was da für eine Menge Arbeit drin ist.
Vielen Dank Christine für die schöne Karte, und vielen Dank an Jo, die diesen tollen Blog Hop organisiert hat.
Auf ihrem Blog findet ihr noch andere Teilnehmer und so findet ihr auch heraus wo meine Karte hin ging.

Schönen Wochenteiler - ich mach mich an mein Stickzeug, denn am Sonntag will ich euch den letzten Teil meines Schokotuches zeigen.
Außerdem gibt es Neues aus der Strickwerkstatt - der Pulli meiner Tochter ist fertig und der nächste schon auf der Nadel.

Bis dahin - eure Martina











17 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina, guten Morgen :O)
Das ist ja eine zauberhafte Idee und die erste Karte, die Du bekommen hast, ist wunderschön!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Ute hat gesagt…

Guten Morgen liebe Martina,

da hast du aber einen wunderschönen Gruß erhalten ..... auch deine gewerkelte Karte gefällt mir sehr gut.

LG Ute

Manuela hat gesagt…

Einen lieben Gruß hast du bekommen. Auch deine Karte ist prima, ein richtig tolles Sommerbild.
Liebe Grüße, deine Manuela

Vickie hat gesagt…

Oh Martina this is perfect for you isn't it? You love these colors I know. So pretty.

Nana hat gesagt…

Das ist ja eine tolle "Karte", sehr liebevoll und gleich werde ich mir mal den Link anschauen.

Nana

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooie kaart

Mary hat gesagt…

Such a cheerful summer postcard!! Lovely finishing.

Ariadne hat gesagt…

Es ist so schon!AriadnefromGreece!

RJ hat gesagt…

Martina this is such a beautiful postcard from Christina. What a lovely job she did. RJ@stitchingfriendsforever

Irene hat gesagt…

meraviglioso, molto originale, mi piace il ricamo misto al feltro

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist einmal eine ganz besondere Karte! Wunderschön!
Herzliche Grüße
Gudrun

Sheryl hat gesagt…

Such a pretty postcard, ideal.

Tips hat gesagt…

Eine tolle Idee. Deine Postkarte ist zauberhaft. Ich muss gleich mal schauen, wo deine Karte hinging.
Winkegrüße Lari

Astrids dragon hat gesagt…

A lovely postcard from Christine! I'm so glad you joined in on the fun.

Katie hat gesagt…

Beautiful postcard to display. Hope you enjoyed the blog hop. I did!

Brigitte hat gesagt…

Oh, wie schön die Filzblumen aussehen, so richtig sommerlich. Eine tolle Postkarte von Christine.

DJ hat gesagt…

What a lovely postcard you received! Christine did beautiful work! I hope you had a lovely summer!