Donnerstag, 29. März 2018

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,
ich habe die letzten zwei Wochen  genutzt um etwas für Ostern zu sticken,
In einem Kreuzstichmagazin ist mir ein kleiner Hase aufgefallen, das Motiv ist von Stickkizz, und ich habe mich sofort in den kleinen Kerl verliebt,
Da kam mir auch die Idee, mal Osterkarten zu gestalten.

 Und am Ende wurden es gleich 4 davon, gestern habe ich sie verschickt, und wenn sie gut ankommen, so dürfen sich heute 4 liebe Menschen darüber freuen.

Was ich zum ersten Mal gestickt habe, ist ein Lesezeichen.
Das Motiv ist von Carol, und hat mir sofort gefallen, passendes Band hatte ich auch, und konnte direkt loslegen. Ich habe es allerdings ohne Rückseite gemacht, sondern schlicht gelassen.

Dieser kleine Kerl ist ein ganz seltener Besucher in unserem Garten, deshalb freut es mich umso mehr, dass es mir hier gelungen ist, ihn zu fotografieren. Kleiber und Meisen haben wir einige, aber Rotkehlchen sind hier sehr selten zu sehen.


Ihr Lieben - ich wünsche euch nun ein herrliches, fröhliches und buntes Osterfest, genießt die Tage im Kreise eurer Lieben, und nehmt euch zwischendrin ein bisschen Zeit für euch.

Ganz liebe Grüße, eure Martina

23 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Love your rabbit cards so cute ,and the book mark I am working on one at the moment .
Have a lovely Easter .

Tips hat gesagt…

Oh wie süß die Karten ausschauen und auch das Lesezeichen ist sehr schön geworden.
Ich bin gerade erschöpft vom Schnee schieben.
Winkegrüße Larissa

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Osterkarten, die so liebevoll und wunderschön mit dem Hasi bestickt sind, kommen sicher sehr gut an. (und werden hoffentlich auch lange aufbewahrt)
Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Osterfest und sende liebe grüße,
Astrid

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
goldig ist der kleine Osterhase und eine sehr süße Idee. Ich bin in eine der Vier, die sich über die Karte sehr gefreut hat. Steht schon bei meiner Osterschale.
Das Lesezeichen sieht sehr schön aus.
Ein tolles Fotos von dem Rotkehlchen.
Ich wünsche dir auch ein paar schöne und erholsame Ostertage im Kreise deiner Lieben.
Herzliche Grüße, deine Manuela

elderbeary hat gesagt…

Liebe Martina,
so ein süßer Osterhase. Auch das Lesezeichen gefällt mir.
Ein frohes Osterfest und
viele liebe Grüße
Ursula

Claudia hat gesagt…

Und wie ich mich gefreut habe :O)))))
Liebe Martina,
hab ganz herzlichen Dank für diese zauberhafte und so wunderschön gestickte Osterkarte! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
Unser Rotkehlchen war heute auch wieder zu Besuch!
Ich wünsche Dir wunderschöne und fröhliche Ostertage!
🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße ,Deine Claudia ♥

Vickie hat gesagt…

What sweet Easter cards Martina! Lovely little bookmark too. Happy Easter my friend!

Nana hat gesagt…

Stimmt, Rotkehlchen sind hier auch wenige.

Ich gehöre zu den vier Glücklichen und bekam die weiße Karte, was ich mich freute!!!!! Vielen lieben Dank, das war eine wundervolle Überraschung.

Nana

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Martina,

deine Osterkarten sind sehr schön geworden. Die Empfänger haben/werden sich sicher sehr darüber freuen.

Wünsche Dir ein schönes Osterwochenende.

Liebe Grüße
Sonja

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Martine.
Jou geliefden zullen blij en verast zijn, een mooi geborduurde kaart met de Pasen.
Wens je fijne dagen
Groetnis Annie

Carol hat gesagt…

What sweet cards, Martina! I know the recipients of the cards will love those cute bunnies :) Your stitched bookmark with the daffodils is lovely, too!

Happy Easter to you :)

Pamela hat gesagt…

Lovely Easter stitching!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
Ein schönes Hasimotiv hast du für die Osterkarten gewählt, auch das Lesezeichen sieht Klasse aus.
Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Andrea

Sheryl hat gesagt…

Lovely Easter stitching Martina, love the cards, a cute design and pretty daffodil bookmark.
Happy Easter.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
der eilige Osterhase ist einfach goldig. Die Narzissen gefallen mir auch sehr. Die gelbe Farbe der Blüten ist einfach der perfekte Frühlingsbote.
Liebe Grüße und schöne Ostertage
Anke

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
das Häschen ist echt süß, die Karten sind super!
Auch Deine Lesezeichen gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir frohe Ostern!
Liebe Grüße: Palkó

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Osterkarten sind sehr hübsch geworden, die Motive sind so goldig. Auch die Narzissen auf dem Lesezeichen gefallen mir sehr gut.
Herzliche Grüßeund ein frohes Osterfest
Gudrun

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, dieser kleine Kerl ist so nett, den muss man einfach sticken. Und schöne Karten hast du daraus gemacht. Das Lesezeichen ist dir wirklich gut gelungen. Viel Spaß damit. Ich benutze auch sehr gerne gestickte Lesezeichen und habe jede Menge davon.
Wir haben regelmäßig Rotkehlchen im Garten, allerdings sind die nur im Winter hier. Im Sommer sehe ich auch keine.
Schöne Osterfeiertage dir und deiner Familie.

twinpeakprimitives hat gesagt…

Fröhliche Ostern liebe Martina ♥♥♥

Ute hat gesagt…

Na, dass ist doch ein kleiner, lustiger Kerl, liebe Martina, und er wird bestimmt Freude bereiten.

Auch ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
LG Ute

Ulrike hat gesagt…

Liebe Martina

Die Häschen sind allerliebst, da werden sich die Empfänger der Karten bestimmt riesig gefreut haben.
Was für eine hübsche Idee- das Lesezeichen ist ein schöner Begleiter wenn man es sich mal wieder mit einem schönen Buch richtig gemütlich macht.
Ich wünsche dir noch viele Besuche von so hübschen gefiederten Freunden.

Genieße noch den Rest des Osterfestes
Liebe Grüße
Ulrike

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Maartina,
die Osterkarten sind wunderschön , die Empfänger haben sich bestimmt über die mit viel Liebe gearbeiteten Osterkarten sehr gefreut. Auch das Lesezeichen sieht so schön aus, ein schönes Frühlingsmotiv. Ich wünsche dir einen angenehmen Ostersonntag, liebe Grüße von Carmen

Jutta hat gesagt…

Liebe Martina,
oh, wie niedliche und aufwendige Karten du gestickt hast, ich bin so gespannt, ob morgen eine deiner süßen Karten bei mir im Briefkasten ist, sehr sehr hübsch!
Dein Lesezeichen ist ebenfalls toll geworden!
Rotkehlchen haben wir ganz viele in Berlin, sehr hübsch Vögel, wenn ich im Garten sauber mache, sind sie oft ganz in der Nähe und suchen gleich nach Futter.
Dir noch einen schönen Ostermontag, viele liebe Grüße, deine Jutta