Sonntag, 11. März 2018

Kaffee oder Cappuccino

Hallo ihr Lieben,
ach es geht doch nichts über eine gute Tasse Kaffee. Oder ist euch Cappuccino lieber? Na dann darf es heute mal ein Tässchen davon sein.

Ich hab euch auch gleich zwei kleine Kekse dazugelegt, lasst ihn euch schmecken.

Oh ich liebe dieses Mustertuch, mit jedem Motiv mit dem es wächst um so mehr. Die Auswahl der einzelnen Motive sind schon toll, und alles passt so schön zusammen.

Jetzt sind es nur noch 4 Teile und das ganze Mustertuch ist fertig, Ich sticke es gemeinsam mit meiner lieben Freundin Jutta.  Und ich bin schon ganz gespannt wie ihr Abschnitt aussieht.

Gestern habe ich den Tag genutzt und habe mal meine gestickten Weihnachtsmänner vorgeholt, die schlummern jetzt schon 2-3 Jahre in einer Box, es kam auch immer mal einer dazu, und ich wusste noch nicht wie groß ich meinen Weihnachtsmann-Quilt machen will.
Gestern habe ich sie dann mal mit Vlieseline bebügelt und gerade geschnitten, heute will ich sie mal einrahmen. Die ersten Stöffchen für Quadrate hatte ich auch schon länger vorbereitet, vielleicht kann ich diese heute auch schon mal schneiden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, eure Martina


Kommentare:

  1. Oh ja, das wird schön. Ich aber bevorzuge Tee!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild, ideal für Kaffeegenießer! Es duftet direkt, wenn man es ansieht :-).
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wird immer schöner. Und gleich werden ein paar Kekse dazu serviert.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag lieber Cappuccino.

    Hast Du gesehen... ich habe auch gestickt! ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. So very nice is the Coffee sampler Martina and the Spring in the last blogpost is so lovely!
    My mini SAL have also the same colors, yesterday we have finally more than 15 degrees C.
    Have a nice week, XxX Hetti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    mmmh Lecker sieht dein Cappuccino aus. Gern nehme ich ein Täschen und werde ihn bei den wunderbaren frühlingshaften Temperaturen heute genießen.
    Dein Kaffee-Sampler wird immer schöner.
    Auf deinen Weihnachtquilt bin ich schon sehr gespannt.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    deine Fortschritte sind toll...das wird ein toller Kaffee-Sampler werden. Die Motive sind wunderschön. Ich bekenne mich sowohl als auch zur Kaffee-und Teetrinkerin;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous. You are almost there!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Stickerei. viel Spaß 👍 und sehr vielen Dank für Ihren Besuch. 😃
    !

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier gibt es Cappuccino - lecker!!!
    Eine sehr schöne Stickerei, liebe Martina.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön dein neues Tässchen anzuschauen ist, liebe Martina, auch mir gefällt unser Projekt immer besser, wir sind schon gut voran gekommen!
    Und auf deine Weihnachtspläne bin ich sehr gespannt und hoffe, du zeigst uns bald etwas davon.
    Liebe Sonntagsgrüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Beste Martine.
    Weer een mooie voortzetting van de koffie sampler.
    Veel succes met het naaien van de kerst mannen
    Goede nieuwe week gewenst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  13. What a fun motif, Martina! I can see why you love stitching this piece so much... I don't drink coffee or tea, but I love watching your progress :) Have a wonderful week ahead!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,

    ich bin ja eher der "heiße Schokolade" - Typ, aber dein Kaffee - Mustertuch ist wunderschön ..... es macht Spaß, eure Fortschritte zu verfolgen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Your coffee designs look wonderful .
    It looks a great design.
    Have a lovely week .

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Tuch, das von Mal zu Mal ein neues interessantes Detail zum Thema bekommt. Ich beglückwünsche dich und Jutta noch einmal zu eurer Wahl.

    AntwortenLöschen
  17. Oh this is such a sweet design Martina. And I know you and Jutta are having so much fun stitching it. You are close to being done. I can't wait to see how you finish it. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  18. Martina, I'm enjoying your SAL with Martina, I love my coffee! Looking forward to seeing your Santa's. Mary

    AntwortenLöschen
  19. I love how this coffee sampler is coming along, so many tiny details.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    das Kaffee-Tuch wird immer schöner, es wird wunderschön werden.
    Auf Bilder von deinem Weihnachtsquilt freue ich mich schon sehr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    sehr gerne würde ich einen Cappuccino nehmen. Das Kaffeetuch wird traumhaft schön!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina,
    Nun gibt es auch auf deinem schönem Sticktuch einen "café liégeois" den mag ich besonderst!

    Une bien sympathique broderie par cette météo mitigée.

    Toutes mes excuses pour mon mauvais allemand!

    Amicalement de France

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.