Sonntag, 11. März 2018

Kaffee oder Cappuccino

Hallo ihr Lieben,
ach es geht doch nichts über eine gute Tasse Kaffee. Oder ist euch Cappuccino lieber? Na dann darf es heute mal ein Tässchen davon sein.

Ich hab euch auch gleich zwei kleine Kekse dazugelegt, lasst ihn euch schmecken.

Oh ich liebe dieses Mustertuch, mit jedem Motiv mit dem es wächst um so mehr. Die Auswahl der einzelnen Motive sind schon toll, und alles passt so schön zusammen.

Jetzt sind es nur noch 4 Teile und das ganze Mustertuch ist fertig, Ich sticke es gemeinsam mit meiner lieben Freundin Jutta.  Und ich bin schon ganz gespannt wie ihr Abschnitt aussieht.

Gestern habe ich den Tag genutzt und habe mal meine gestickten Weihnachtsmänner vorgeholt, die schlummern jetzt schon 2-3 Jahre in einer Box, es kam auch immer mal einer dazu, und ich wusste noch nicht wie groß ich meinen Weihnachtsmann-Quilt machen will.
Gestern habe ich sie dann mal mit Vlieseline bebügelt und gerade geschnitten, heute will ich sie mal einrahmen. Die ersten Stöffchen für Quadrate hatte ich auch schon länger vorbereitet, vielleicht kann ich diese heute auch schon mal schneiden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, eure Martina


23 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, das wird schön. Ich aber bevorzuge Tee!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Ein tolles Bild, ideal für Kaffeegenießer! Es duftet direkt, wenn man es ansieht :-).
LG Erna

Renate Bischoff hat gesagt…

Oh, das wird immer schöner. Und gleich werden ein paar Kekse dazu serviert.
Liebe Grüße
Renate

Nana hat gesagt…

Ich mag lieber Cappuccino.

Hast Du gesehen... ich habe auch gestickt! ;-)

Nana

Hetti hat gesagt…

So very nice is the Coffee sampler Martina and the Spring in the last blogpost is so lovely!
My mini SAL have also the same colors, yesterday we have finally more than 15 degrees C.
Have a nice week, XxX Hetti

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,
mmmh Lecker sieht dein Cappuccino aus. Gern nehme ich ein Täschen und werde ihn bei den wunderbaren frühlingshaften Temperaturen heute genießen.
Dein Kaffee-Sampler wird immer schöner.
Auf deinen Weihnachtquilt bin ich schon sehr gespannt.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

Pamela hat gesagt…

This is excellent! Well done.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Fortschritte sind toll...das wird ein toller Kaffee-Sampler werden. Die Motive sind wunderschön. Ich bekenne mich sowohl als auch zur Kaffee-und Teetrinkerin;-)

LG Klaudia

Vickie hat gesagt…

This is gorgeous. You are almost there!

petrashandwerken ..steekje voor steekje hat gesagt…

Was für eine süße Stickerei. viel Spaß 👍 und sehr vielen Dank für Ihren Besuch. 😃
!

elderbeary hat gesagt…

Auch hier gibt es Cappuccino - lecker!!!
Eine sehr schöne Stickerei, liebe Martina.
Viele liebe Grüße
Ursula

Jutta hat gesagt…

Wie schön dein neues Tässchen anzuschauen ist, liebe Martina, auch mir gefällt unser Projekt immer besser, wir sind schon gut voran gekommen!
Und auf deine Weihnachtspläne bin ich sehr gespannt und hoffe, du zeigst uns bald etwas davon.
Liebe Sonntagsgrüße an dich, deine Jutta

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Martine.
Weer een mooie voortzetting van de koffie sampler.
Veel succes met het naaien van de kerst mannen
Goede nieuwe week gewenst.
Groetnis Annie

Carol hat gesagt…

What a fun motif, Martina! I can see why you love stitching this piece so much... I don't drink coffee or tea, but I love watching your progress :) Have a wonderful week ahead!

Ute hat gesagt…

Liebe Martina,

ich bin ja eher der "heiße Schokolade" - Typ, aber dein Kaffee - Mustertuch ist wunderschön ..... es macht Spaß, eure Fortschritte zu verfolgen.

LG Ute

butterfly hat gesagt…

Your coffee designs look wonderful .
It looks a great design.
Have a lovely week .

Brigitte hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch, das von Mal zu Mal ein neues interessantes Detail zum Thema bekommt. Ich beglückwünsche dich und Jutta noch einmal zu eurer Wahl.

RJ hat gesagt…

Oh this is such a sweet design Martina. And I know you and Jutta are having so much fun stitching it. You are close to being done. I can't wait to see how you finish it. RJ@stitchingfriendsforever

Mary hat gesagt…

Martina, I'm enjoying your SAL with Martina, I love my coffee! Looking forward to seeing your Santa's. Mary

Sheryl hat gesagt…

I love how this coffee sampler is coming along, so many tiny details.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
das Kaffee-Tuch wird immer schöner, es wird wunderschön werden.
Auf Bilder von deinem Weihnachtsquilt freue ich mich schon sehr.
Liebe Grüße, Andrea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Martina,
sehr gerne würde ich einen Cappuccino nehmen. Das Kaffeetuch wird traumhaft schön!
Herzliche Grüße
Gudrun

Marie Christine hat gesagt…

Hallo Martina,
Nun gibt es auch auf deinem schönem Sticktuch einen "café liégeois" den mag ich besonderst!

Une bien sympathique broderie par cette météo mitigée.

Toutes mes excuses pour mon mauvais allemand!

Amicalement de France