Freitag, 22. September 2023

Herbstsampler Freebie

 Hallo meine Lieben.

Schon lange steckt es mir in der Nase, mal wieder ein eigenes Kreuzstichmuster zu entwerfen und schon lange arbeite ich auch daran, immer mal wieder, in den wenigen Minuten die ich mal Zeit dafür habe. Ideen sind schon lange notiert und in meinem Programm Kreuzchen für Kreuzchen umgesetzt. Und so kann ich euch heute einen kleinen Herbstsampler als Freebie anbieten.

Da ich diese Woche wegen einer Bösartigen Entzündung eines Insektenstiches- oder Bisses am linken Knöchel lahmgelegt wurde, konnte ich die Zeit nutzen und auch ein Model zu meinem Sampler sticken.

Herbstsampler 2023 @Martina

Es ist ein schlichter, kleiner Sampler - mit einen Häuschen, dass nicht fehlen darf, Kürbissen, die für mich in den Herbst gehören und natürlich den bunten fallenden Blättern. Auch einen kleinen Igel hat es.


Mein Model ist gestickt auf 40ct Leinen light mocca, mit DMC Garnen.


Noch überlege ich wie ich es endverarbeiten möchte, an die Nähmaschine kann ich noch nicht, um es zu einem Kissen zu verarbeiten. Oder doch einen kleinen Rahmen? Einen Flatfolder? Sobald ich es fertig habe, werde ich es euch noch einmal zeigen.

Und nun bekommt ihr die Vorlage. Solltet ihr Probleme haben die Zeichen und Muster zu erkennen, dann meldet euch gerne bei mir.




Natürlich könnt ihr auch Farben austauschen, wenn ihr für den Herbst bestimmte Farben bevorzugt.

Und wenn jemand Lust hat es auch zu sticken, würde ich mich natürlich über ein Bild sehr freuen.

Nun wünsche ich euch eine gute Zeit, ein schönes Wochenende

bis bald, Martina


16 Kommentare:

Dee hat gesagt…

Your sampler is beautiful. It is the perfect depiction of a perfect autumn, right down to the cute little hedgehog.

Hope your bug bite heals up quickly.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ein hübsches Herbstmotiv, auch die Farben passen perfekt dazu.
Gute Besserung und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Erna

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Martina, oje niemals könnte ich eine Stickanleitung entwerfen und auch nicht umsetzten, dafür bin zu unkonzentriert.
Deine Arbeiten sind immer sooo schön. Ich bin gespannt was es dann wird, Polster, Bild, Deckchen oder Wandbehang ohne Rahmen??
LG aus Wien

Veronika M. (Lydia Maris) hat gesagt…

Hallo Martina,
du warst sehr fleissig- ein Motiv erstellen- einfach toll. Schön ist es geworden. Viel Freude bei der Verarbeitung. Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Veronika

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Das ist toll liebe Martina, ich bewundere Dich sehr so etwas selbst entwerfen zu können. Das wird die Stickerinnen sicher freuen♥

Liebe Grüße
Kerstin und Helga

Nana hat gesagt…

Das ist ja toll und ein ganz wunderbares Motiv, dankeschön.

Nana

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
du hast ein tolles Herbstmotiv gezaubert. Vielen Dank für die schöne Vorlage. Ich bin gespannt, wie du es endverarbeiten wirst.
Liebe Grüße, deine Andrea

Jutta hat gesagt…

Liebe Martina,
vielen Dank für das schöne Herbstmuster, es gefällt mir sehr gut.
Ich bin neugierig, wie du es weiterverarbeiten wirst.
Gute Besserung und liebe Grüße, deine Jutta,

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Martina,
zuerst einmal wünsche ich dir gute Besserung für deinen Knöchel.
Ein wunderschönes Herbstmotiv hast du für uns entworfen, herzlichen Dank dafür. Die Farben und das Motiv gefallen mir richtig gut.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Gudrun

Maria hat gesagt…

Liebe Martina
Ein schönes Kleines Herbstbild hast du gemacht, ich hab es mir gleich herunter geladen. Ich denke ich mach ein kleines Kissen daraus. Ich wünsch dir gute Besserung.
Liebe Grüße schönes Wochenende Maria

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
vielen Dank für dieses süße herbstliche Motiv. Ich liebe Sampler.
Bin schon sehr gespannt wie du es endverarbeitest.
Gute Besserung und ganz liebe Grüße, deine Manuela

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Martina, Toll, dass du selbst was entworfen hast und deinen Lesern frei zur Verfügung stellst. Hast du ein Programm dafür? Wie sonst könntest du die Zeichen auf dem Papier hinkriegen?
Hoffentlich wird dein Fuss schnell besser.
LG Ursula

Carol hat gesagt…

Thank you so much for your free fall design, Martina! It is adorable and I like the pretty colors you've chosen. I hope your bite on your ankle is fully healed by now! That sounds very painful. Have a wonderful day ♥

Faith... hat gesagt…

I am so sorry to hear about your leg! I hope that you are feeling much better. That must have been pretty scary for you. Thank you so much Martina for the very cute chart. You did an awesome job with the designing. I look forward to seeing what else you may have in the future.

anna hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für diesen schönen Herbstsampler , liebe Martina. Er gefällt mir sehr , wie fein die kleinen Details sind wie Kürbis und Raben , es passt wunderbar in den Herbst.
Ich habe mir die Vorlage abgespeichert , Material liegt schon bereit. Gute Besserung mit dem Insektenstich wünsche ich dir, lieber Gruß von Anna

Marlies hat gesagt…

So ein schönes Herbstmotiv. Ich liebe Herbst diese Farben sind einfach nur schön . Viel Freude beim weiter sticken . LIebe Grüsse Marlies