Dienstag, 19. April 2016

Vacation Time Quilt und Frühlingszauber

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen kann ich euch heute - dank der paar Sonnenstunden die wir hier übers Wochenende immer mal wieder hatten - zwischen Regen und Wind - meinen fertigen Quilt "Vacation Time" von Pat Sloan zeigen.
Es war ein Mystery von 2015.

 Hier noch einmal ein Blick auf meine Quiltarbeit - ich habe von Hand gequiltet, jeden Block einfach so wie ich wollte.
 Am Wochenende habe ich auch den Rand um meinen Frühlingszauber fertig genäht. Ein bisschen mit den Stoffen gespielt hat mir die Idee von Manuela mit einem grünen und gelben Rand am besten gefallen.
 Jetzt muss er allerdings bis zum Wochenende warten, da ich diese Woche mehr arbeiten muss, dann kann ich ein Sandwich machen und auch hier will ich ein bisschen mit der Hand quilten.
Ich habe richtig Spaß daran gefunden.

Und so sah es bei uns am Sonntagabend aus - herrliches Farbenspiel.

Ihr Lieben, herzlichen Dank für eure Kommentare zu meiner Narzisse, ich habe mich sehr gefreut.
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Monika Mitchel über Bloglovin begrüßen, schön dass du dich meiner Leserrunde angeschlossen hast.

Neben Palko´s SAL und den Erdbeeren habe ich noch eine dritte Stickarbeit angefangen, lasst euch überraschen.

Ich wünsche euch noch eine schöne und angenehme Woche,
herzlichste Grüße an euch, eure Martina
blume-0110.gif von 123gif.de

Kommentare:

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten! Der Frühlingszauber gefällt mir besonders gut.
LG Susanne

Nana hat gesagt…

Der gequiltete Quilt sieht ganz toll aus und auch Dein Frühlingsquilt wird sicherlich ´ne Wucht.

Nana

Ulrike hat gesagt…

Liebe Martina,
die beiden Quilts sind wundervoll. Was für Fleißarbeit. Gut dass du zwischendurch mal Gelegenheit hattest Bilder zu machen. Der April macht ja gerade seinem Namen alle Ehre. Bei uns ist es nicht anders.
Auf deine Stickarbeit bin ich gespannt. Du musst auch immer mehrererere Projekte in Arbeit haben, nicht war? Mir geht es auch so. Irgendwie reizt es einen immer wieder.

Hab eine schöne Woche und viel Spaß bei allen kreativen Tätigkeiten
Ulrike

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
gratuliere zum fertigen Quilt. Dein Quilting sieht super aus. Sowohl von vorn als auch von hinten. Die einzelnen Blöcke kommen gut hervor und der ganze Quilt wirkt sehr kuschelig.
Dein Frühlingsquilt mit den Rändern sieht Klasse aus. Ganz toll nach Frühling.
Wünsche dir eine schöne Woche.
Herzliche Grüße Manuela

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
ich gratuliere dir zum fertigen Quilt, er sieht fntastisch aus. Auch die Umrandung für den Frühlingsquilt hast du gut gewählt. Auf die Stickarbeiten bin ich schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Andrea

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Martina,
ich gratuliere dir zu dem fertigen Quilt. Wunderschön ist er geworden. Der Frühlingsquilt wird auch total schön.
Viele liebe Grüße
Ursula

Claudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
herrlich sind die Quilts, der Frühlingszauber gefällt mir ja eh so gut ....einfach herrlich! Toll hast Du auch gequiltet! Sieht prima aus!
Das Abendrot vom Sonntag sieht wunderschön aus ......
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ein sehr schöner Sampler geworden und durch das Handquilten bestimmt sehr weich und kuschelig. Viel, viel Freude damit.
Auch dein Frühlingszauber sieht zauberhaft aus, ein toller Quilt ist das!
Freue mich auf deine Stickprojekte.
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Die Quilts sind beide super! So unterschiedlich von den Farben her, aber jeder super schön.
LG
KATRIN W.

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Beste Martine.
Heel mooi allebei de quilts die je ons laat zien.
Zo vrolijk en kleurig.
Prachtig quiltwerk, zo voor en achter kant.
Groetnis Annie

Karen N. hat gesagt…

Liebe Martina !
Beide Quilts sind toll geworden ! Ich quilte auch am liebsten mit der Hand, so nebenbei, beim Fernsehen. Der Frühlingsquilt ist toll, ich habe ihn nun schon auf mehreren Blogs gesehen und es tut mir leid, ihn nicht mitgenäht zu haben.
Dir wünsche ich noch viel Freude mit Deinen fertigen Werken, alles Liebe
Karen

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Quilt sieht klasse aus! Du hast so toll mit der Hand gequiltet...- das liegt mir ja gar nicht! Hut ab davor!
Der Frühlingsquilt sieht ebenfalls sehr schön aus!
LG Anke

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Martina,
umwerfend ist er geworden, dein Vacation Time. Wenn ich dein Quilting sehe wird mir ganz anders...lach...was du alles mit deinen Händen zaubern kannst. Deine Vielfältigkeit erstaunt mich immer wieder aufs Neue. Er ist perfekt geworden, von vorne wie von hinten. Ein echter Hingucker!!!
Ich drück dich
Deine Sandra

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
wunderbare Quilts hast Du gemacht! Eben passend zum Jahreszeit! :)
Liebe Grüße: Palkó

Brigitte hat gesagt…

Ahhhh, Vacation Time ist fertig. Und wie toll er aussieht.
Mir gefällt der Top vom Frühlingsquilt ausgesprochen gut. Und die Farben der Umrandungen nehmen die Farben, die in den Blöcken vorkommen, sehr schön wieder auf.

Ute hat gesagt…

Liebe Martina,

was für ein wunderschöner Sampler, dein Vacation Time ..... und auch supertoll gequiltet hast du ihn! Auch den Frühlingszauber finde ich klasse, so schöne pastellige Töne.

LG Ute