Samstag, 25. Mai 2013

Fleißarbeit die sich gelohnt hat.

Als erstes ganz lieben Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Post.

Nachdem ich mich die ganze Woche fast ausschließlich um mein gelbes Hardangerdeckchen gekümmert habe, bin ich gestern abend mit dem Ausschneiden fertig geworden.
Heute morgen war dann bügeln angesagt.
Nun kann ich es euch zeigen.


 Und hier den ausgestopften Rand noch mal genauer.
Gestickt habe ich mit Perlgarn Nr5 in Farbe 300 und 298, sowie Perlgarn Nr.8 in Farbe 298.

Ich hoffe dass ich mit der sonnengelben Farbe die wohl schüchterne Sonne etwas zum Vorschein locken kann. Denn bei uns hat sie sich in letzter Zeit kaum aus ihrem Versteck getraut.

Heute werde ich wohl noch mit dem 4.Teil des BC JahreszeitenSAL anfangen und an meinen Strümpfen weiterstricken. Für die Stricknadel oder Häkelnadel hätte ich schon was neues im Auge.
Und für die Sticknadel gibt es dann ab morgen ein neues Projekt. Dazu aber mehr beim nächsten Mal.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
eure Martina

blume-0385.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Wow, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Ganz toll geworden die Decke. Hut ab!! An Hardanger hab ich mich noch getraut

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Martina! Es ist WUNDERSCHÖN!!! Ich bin total begeistert! So große Arbeit und so schnell und so wunderschön gemacht!!!
    Ich wünsche Dir auch schönes Wochenende! - und Sonnenschein, zu Deiner Decke passenden Sonnenschein! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina !
    Deine Hardangerdecke ist TRAUMHAFT schön.
    Die Farbwahl ist PERFEKT !


    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...da kann ich mich nur anschließen. Traumhaft schön, Dein Deckchen. Und wenn sich die Sonne von den schönen Farben nicht inspirieren lässt, weiß ich es auch nicht. ;o) Auf Deine neuen Projekte bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Arbeit hat sich wirklich gehlohnt, traumhaft schön!
    Heute bin ich durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, ich hätte mich hier gern als Leserin bei dir eingetragen, aber habe das passende Gadget nicht gefunden.
    Nun komme ich sicherlich häufiger bei dir vorbei, einen tollen Blog führst du, liebe Grüße aus Berlin,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das Deckchen ist traumhaft schön geworden. Ich bin schon auf dein neustes Projekt gespannt.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.