Sonntag, 5. November 2017

Winter-Wandbehang

Hallo meine Lieben,
geht es euch gut? Was hatten wir zum Teil für schönes Wetter diese Woche, auch angenehme Temperaturen, aber damit scheint es nun vorbei zu sein - bei uns regnet es heute morgen. So langsam kommt das wirkliche Novemberwetter durch.
Zeit euch meine Fortschritte bei meinem Winter-Wandbehang von Gerlinde Gebert zu zeigen.

Zuerst eine kleine Kirche
 Und die warmen Handschuhe und Stiefel nicht vergessen.
 Beides zusammen - sieht doch ganz hübsch aus - oder?

Und hier die bisherige Gesamtansicht.

Im Moment gibt es einiges zu tun, an dem ich weiter machen kann - ich muss mal überlegen, was ich als nächstes mache.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,

seid ganz herzlich gegrüßt,  Martina

Kommentare:

  1. Oh Martina,
    dein Winter Wandbehang wird so wunderschön. Aber leider habe ich noch zuviel angefangenes. Als schaue ich mir das traumhafte Teil bei dir an.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Une décoration bien agréable a admirer pour la saison a venir,persuadé que la finition ne tardera pas,et dont je suis curieuse du résultat.
    A bientôt donc
    Amicalement sous une pluie battante ,je te souhaite un doux dimanche

    AntwortenLöschen
  3. Love your Winter stitch so beautiful .

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    der Wandbehang wird sehr schön, da wird einem schon adventlich ums Herz!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    dein WINTER-Wandbehang wird wunderschön...die Motive sehen allerliebst aus!
    Hab auch du einen schönen Sonntag,
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    Die kleine Kirche ist einfach wunderschön. Der Winter-Wandbehang wird immer schöner. Bin schon gespannt was uns die Buchstaben E und R bringen werden.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Soo schön geworden, Klasse!
    LG astrid

    AntwortenLöschen
  8. This is looking wonderful. This will be a great piece to display every year. :D

    AntwortenLöschen
  9. Martina, such a nice vintage look to this piece, only 2 more letters to go and you will have it done for Christmas!

    AntwortenLöschen
  10. Auch mir gefallen deine Fortschrittsfotos, liebe Martina, alles passt perfekt zusammen, ich kann nur sagen: Wunderschön!!!!
    Nun fehlen nur noch zwei Buchstaben, dann kannst du deinen Wandbehang schon aufhängen, er passt perfekt in die Adventszeit und auch noch danach.
    Dir einen schönen Sonntag, herzliche Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    wunderbare Fortschritte bei deinem Winter-Wandbehang. Der wird ein richtiger Hingucker.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Beste Martine.
    De winter borduurtjes zijn heel mooi.
    Goede nieuwe week gewenst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    was für eine fabelhafte Stickerei, wunderschön, tolle Motive und dass die Buchstaben dreifarbig sind, gefällt mir besonders gut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    der Winter-Wandbehang wird megaschön! Auch die Stickerei vom letzten Post gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Soooooo schön, diese Motive bei den Buchstaben. Gefällt mir wieder ausnehmend gut.

    AntwortenLöschen
  16. This is going to look wonderful!!! What a sweet winter design.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina, das sieht schon so toll aus- einfach herrlich :o) und auch deine Vögelchen aus dem vorherigen Post sind so niedlich- ich liebe diese kleinen Piepmätze.
    Hab noch eine gute Woche- herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Oh Martina I love how these stitches go together and form such a wonderful piece. Your stitches are perfect and such pretty colors. Hope you have a great week and lots of time for stitching. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  19. Dein Winterwandbehang zeigt wieder ganz entzückende Motive.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.