Samstag, 18. November 2017

Winter Wandbehang ist fertig

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr und dass ihr es trotz der Probleme beim Kommentieren, immer wieder versucht habt, und mir dann auch so liebe Kommentare hinterlassen habt, vielen Dank dafür.
Diese Woche habe ich gleich an zwei Arbeiten gearbeitet, und eines kann ich euch schon heute zeigen. 
Mein Winter Wandbehang von Gerlinde Gebert ist fertig, das letzte Motiv war ein dicker, lustiger Schneemann.
 Und so sieht es dann im Ganzen aus - der Winter

 Dieses Mal habe ich zur Aufhängung diese "Posteraufhängung" benutzt - mal was anderes. Und die gab es auch genau in der Breite des Bandes - so dass man da doch recht schnell fertig ist.

Jetzt werde ich ihn aber noch mal sicher wegpacken und zu Winteranfang darf er dann an seinem zugedachten Platz hängen.

Heute will ich noch die letzten Kreuze an der zweiten Arbeit machen, dem Novemberteil von Sara´s Kalender. Diesen wollen wir, Manuela, Jutta und ich - morgen gemeinsam zeigen.

Bis dahin - lasst es euch gut gehen.

Schönen Samstag - Martina


Kommentare:


  1. Love the Winter banner , such a fun stitch looks wonderful.
    Enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sind die Winter- und Weihnachtsstickarbeiten stets die schönsten vom ganzen Jahr!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    schön ist der Winterwandbehang geworden! Der dicke und knuffig Schneemann ist toll!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    der kleine dicke Schneemann ist goldig. Der freut sich richtig über seine Jahreszeit.
    Im ganzen sieht der Winter-Wandbehang richtig toll aus. So eine Endlösung habe ich noch nie gesehen, finde ich super.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht deine Winter-Stickerei aus.
    Was ist denn eine "Poster-Aufhängung"? Und wo gibt's so was?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    wunderschön geworden!
    Ich mag die winterlichen und die herbstlichen Stickereien auch ganz besonders gerne!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Martina, the winter banner is such a sweet, fun, stitch. Such a jolly snowman! Congrats on getting it finished in time for Winter and how perfect that the poster band is the exact size of the stitch. Looking forward to seeing what the "trio" of stitchers will be showing tomorrow! Mary

    AntwortenLöschen
  8. Oh this turned out so sweet! And it looks super hanging as it does. I am watching it snow in big, fat heavy flakes out my windows right now.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sieht dein WINTER Wandhängerchen aus...die niedlichen Motive- einfach klasse,- eine schöne Arbeit.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Winterband ist so richtig toll geworden.
    Winkegrüße Larissa, du jetzt auch ein paar Kreuze machen wird

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    dein Winter Wandbehang ist ganz bezaubernd geworden. So eine Aufhängung kenne ich noch gar nicht, sieht aber gut aus.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    ganz bezaubernd ist dein Winterwandbehang geworden und der dicke Schneemann vervollständigt diese wunderschöne Stickarbeit. Ich bin restlos begeistert von diesen schönen Motiven.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martine.
    Een prachtig borduurwerk de winter.
    Fijne zondag.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  14. Hello Martina! I love your winter stitch...the sweet snowman completes it perfectly. The colors are so pretty and that was a great solution for hanging. I like that idea very much. Can't wait to see how the stitch you, Manuela and Jutta are doing. Enjoy the weekend. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  15. Aaach, und schon fertig! Ein wirklich schöner Wandbehang, die Motive sind bezaubernd, ich freue mich mit dir über diesen tollen Hingucker.
    Ich würde noch ein passendes Stück dünnes, aufbügelbares Vlies auf die Rückseite bügeln, danach ist der Wandbehang ganz glatt und hängt schön.
    Nochmals liebe Sonntagsgrüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wieder eine so schöne Arbeit! Ich mag Sachen die man nicht nur für Weihnachten aufhängen kann. Diesen Wandbehang kannst Du sondern bis in den März rein hängen lassen und Dich daran freuen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    die Winterwandbehang sieht Kasse aus, alles so schöne putzige Motive. Die Aufhängung gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhhh!!! Der ist so richtig toll geworden. Ich liebe solche jahreszeitlichen Teile und sticke auch immer wieder an einem solchen Projekt. Tolle Fertigstellung, Martina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.