Sonntag, 28. August 2016

Kreativ-Kiste - ein neuer Zeigetag

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Hexagonblümchen , ich hab mir  sehr gefreut.

Heute ist wieder Zeigetag bei der Kreativkiste und dieses Mal - ganz nach meinem Wunsch, wurde eine Projektmappe genäht. Ich hatte gleich das richtige Stöffchen zur Hand, Tischdeckenfolie habe ich auch gefunden und so konnte ich loslegen.
 Als Vlies habe ich Thermolam verwendet, es fällt so nicht so sehr in sich zusammen. Vorder- und Rückseite zeigen den gleichen Stoff, gequiltet habe ich ihn nicht.
 Ich habe auch die Größe verändert und sie einem DIN A 4 Format angepasst.
Und in Gebrauch habe ich sie auch schon, darin befinden sich meine Sachen die ich für die Redwork Rosen brauche.
Es hat sehr viel Spaß gemacht diese Mappe zu nähen und es wird nicht meine letzte sein. Man kann sie für vieles verwenden. Z. B. will ich mir noch eine kleinere für meine Hexagons machen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
bis bald,
eure Martina

19 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
Du hast sehr schöne Stoffe zu der Mappe gefunden :) Es ist gut gelungen, und so was kann man tatsächlich vielseitig benutzen.
Liebe Grüße: Palkó

Cattinka hat gesagt…

Mir gefallen diese Art Projektmappen sehr gut! Der Stoff ist ideal dafür und ich finde es toll dass man gleich sieht was drin ist.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Martina,

tolle Projektmappen hast du genäht...und schöne Stoffe dafür gewählt.Ich vergesse immer wieder, mir Tischdeckenfolie zu besorgen...doch irgendwann klappt`s;-)

LG Klaudia

Nana hat gesagt…

Solche Teile sind doch immer toll und mega praktisch.

Nana

Unknown hat gesagt…

Liebe Martina,
sehr schick ist deine Projektmappe geworden. Den Stoff finde ich auch klasse aber bin ich blind oder sehe ich die Vorderseite nicht? Oder ist die Tasche vorne wie hinten gleich? Hilfe ich glaube ich stehe auf dem Schlauch..lach..egal wie sie ist sehr schick und das du sie schon in Gebrauch hast ist besonders klasse.
Drück dich
Deine Sandra

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
klasse sieht deine Projektmappe aus. Die Stoffe gafallen mir sehr gut. Tischdeckefolie liegt bei mir schon seit längerem, nur habe ich momentan überhaupt nicht die Lust großartig an die Nähma mich zu setzen.
Dein kleiner Vorgucker auf deine Redwork Rosen machen mich total neugierig. Schöne Farben hast du dir fürs Sticken ausgesucht.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, deine Manuela

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Projektmappe sieht Klasse aus! Ich freue mich schon auf den Oktober und bin gespannt, welches Projekt dann genäht werden darf.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea

Alexandra hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Mappe ist sehr hübsch geworden, einen wunderschönen Stoff hast Du genommen.
Vielen Dank für Deinen tollen Vorschlag und ich freue mich auf Oktober in unserer Kreativ-Kiste
LG
Alexandra

Andrea hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Projektmappe sieht toll aus und du wirst merken wie praktisch sie ist.
Von diesen Mappen kann man nie genug haben. Sie sind vielseitig einsetzbar und man möchte sie nachher nicht mehr missen.

LG
Andrea

Angelika hat gesagt…

Tolle Orojektmappe!!!
LG Angelika

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Projektmappe ist wirklich toll geworden! Du bist auch mal eine der wenigen, die mal das Format ändern - find ich super. ;) Ich denk da immer gar nicht so dran.
LG, Rike

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Mappe ist klasse geworden. Schöne Stöffchen hast Du gewählt. Außerdem sind sie super praktisch ;-)
LG Anke

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist eine wunderschöne Mappe geworden!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne , hoffenlich nicht mehr zu heiße neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße in die hoffentlich nicht mehr so heiße Nachbarschaft , Deine Claudia ♥

strick-blume hat gesagt…

Das ist ja eine Superidee!!! Vorallem weil man gleich alles so schön sieht!
Danke fürs zeigen!
Alles Liebe von Ariane aus Wien

Ute hat gesagt…

Hallo Martina,

deine Projektmappe ist dir echt gut gelungen, auch den Stoff hast du super ausgewählt, der passt sooo gut.

LG Ute

Brigitte hat gesagt…

Eine tolle Projektmappe ist das geworden. Und du hast auch gleich eine Verwendung dafür gefunden. Besonders gut finde ich die durchsichtige Rückseite, da muss man nicht erst herumkramen um zu sehen, was drin ist. Toll!

Hilda hat gesagt…

Euer Kreativ-Kiste-Zeigetag ist echt cool. Das ist jetzt die dritte Projekttasche, die ich sehe und eine ist schöner als die andere. Und dennoch sind sie alle drei soooooo verschieden.
Deine Stoffwahl ist wirklich gelungen für eine Projekttasche und die Farben find ich auch total schön!
Außerdem bin ich mir sicher, dass dieses Werk bei dir im Dauereinsatz sein wird ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Tips hat gesagt…

super schick ist deine Projektmappe geworden. Ich traue mich an sowas nicht ran.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, deine neue Projektmappe, und so tolle Stoffe hast du ausgewählt, eine richtig tolle Mappe hast du genäht, ein wenig neidisch bin ich schon ;-)
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta