Sonntag, 30. November 2014

Zum 1. Advent

Hallo ihr Lieben,
heute ist der 1.Advent,  und was passt besser als das nächste Motiv der Advent Animals.
Jutta und ich zeigen euch heute Teil 2.
 Gestickt habe ich ihn  schon vor etwas längerer Zeit.

Gestern Abend allerdings habe ich noch schnell an Sablaise´s SAL weitergestickt.
Sieht das nicht goldig aus? Ich habe die weisen Schneeflocken mit einfädigem Garn, so wirken sie so zart.

Und nun habe ich etwas für euch - ein Weihnachts-Freebie.
Wenn jemand von euch Lust hat es zu sticken, würde ich mich sehr über ein Foto freuen.

 Ich selbst habe mich hier an Petit Point versucht und mir eine Karte daraus gestaltet.
Aber ich könnte mir das Motiv auch gut als kleines Kissen oder Pinkeep vorstellen.
Ihr könnt auch gerne die Farben tauschen - ganz nach eurem Geschmack.

Heute will ich mit meiner Tochter noch eine Sorte Plätzchen backen und ein paar Fröbelsterne basteln, ansonsten werden wir einen ruhigen Tag verleben - es gibt genug Hektik und Streß im Alltag, da muss man sich auch mal Zeit nehmen fürs Nichtstun.

Bis bald, Martina


6 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Martina,
ach, cih liebe Deien so schönen Stickereien!
Danke für das schöne Weihanchts-Freebei!
Und ...viel Spaß Euch nachher beim Plätzchenbacken!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen lichterfüllten 1. Advent!!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Liebe Martina
deine Stickerei ist so wundervoll beeindruckend und danke für diese Mühe!
Schönen 1. Advent wünsche ich dir und ein lustiges gemütliches basteln und backen mit deiner Tochter!
Lieben Gruss Elke

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,

vielen Dank für das wunderschöne Weihnachtsfreebie.
Viel Spaß beim Kekse backen.
Genieße den 1. Advent und sei ganz liebe gegrüßt, Manuela.

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Martina, das ist ein wirklich schönes Freebie, und so rechtzeitig vor Weihnachten, das muss ich sticken.
Ja, der Peter Polar Bear ist ein süßer Kerl, und beim SAL von Sablaise werde ich auch mal versuchen, die kleinen Schneeflocken nur einfädig zu sticken.
Einen schönen Backnachmittag wünscht dir deine Jutta

Palkó hat gesagt…

Süßes Tierchen und schönes SAL :)
Danke auch fürs Freebie!
Ich wünsche Dir schöne Adventszeit, liebe Martina!
LG: Palkó

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
das Weihnachtstierchen habe ich schon bei Jutta bewundert. Dein Freebie gefällt mir und es rauscht gerade aus meinem Drucker.
Liebe grüße und eine schöne Adventswoche
Andrea