Samstag, 29. November 2014

Ein Weihnachtspäckchen

Hallo meine lieben Leser,
rechtzeitig zur beginnenden Adventszeit habe ich meinen Blog umgestellt, ich bin so richtig im Dekofieber - und das habe ich einem kleinen Weihnachtspäckchen zu verdanken, das mich gestern erreicht hat.

Als der Postbote klingelte habe ich eigentlich an eine Bestellung gedacht, die ich erwarte und bekam ein Päckchen im weihnachtlichen Design in die Hände gedrückt. Beim Absender stand nur ein Nachnahme und der hatte mir auf Anhieb nicht gleich was gesagt.
Also habe ich das Päckchen geöffnet und das erste was ich in die Hände nahm war der Weihnachtsgruß von -----Renate  (Stickeule),

Ich habe mich so gefreut, mir wurde es ganz warm ums Herz, aber seht selbst hinein.
 Ich habe dann ganz vorsichtig noch das in Folie eingepackte ausgepackt - und es war eines dieser herrlichen Lichter die Renate in letzter Zeit gebastelt hat. Ich habe sie alle bewundert, denn  sie sehen so toll aus - und nun bin ich stolzer Besitzer.
 Am Abend wenn das Teelicht brennt sieht es aus als leuchte ein Stern in der Mitte.

Mit im Päckchen war dieses "Adventskalender-Licht", ich liebe ja die kleinen Adventkalender und so kann ich wenn ich ein Licht anzünde auch gleich ein Türchen öffnen.
Hier unten seht ihr auch noch was es für schöne Ausstanzungen hat.

Liebe Renate, auch auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal für das wunderschöne Geschenk bedanken.

Und jetzt zu meinen Stickarbeiten.
Schon vor einiger Zeit habe ich ein Wichtelgeschenk für Sandra gestickt und verarbeitet und heute kann ich es euch zeigen.
 Das Motiv stammt aus der "Fast & Festive - 50 Christmas Designs".

Außerdem gibt es einen neuen Weihnachtsmann für meinen Quilt.
"Santa with Bells" von Sullivans USA

 Zum Schluß möchte ich euch noch ein Geschenk machen. Mein neues Projekt ist ein Freebie für euch.

Für heute wäre es das erstmal, morgen komme ich noch einmal bei euch vorbei,
denn ich habe noch was für euch.

Also bis morgen, Martina

 weihnachtsbaumschmuck-0003.gif von 123gif.de



Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,

dein Weihnachtsheader mit dem kleinen Rentier ist bezaubernd.
Eine tolle Überraschung hat Renate dir geschickt. Schöne Weihnachtslichter.
Beide Stickereien sehen super aus. Besonders gefällt mir der freundliche Weihnachtsmann auf dem Dach.

Schönen 1. Advent und ganz liebe Grüße, Manuela

Ele hat gesagt…

Hallo Martina,

wunderbar weihnachtlich sieht es bei dir aus, ich bin gesundheitsbedingt noch im September stehen geblieben...
Deine Stickereien sehen zauberhaft aus, die Karte habe ich vor Jahren auch schon gestickt, es war damals eine Fertigpackung

schönen 1. Advent
Gabriele

Sandra hat gesagt…

Hallo Martina,
ich bin so glücklich über die Karte von dir und sehr happy das du mein Wichtel warst! Dein Weihnachtsmann ist auch herrlich geworden!

Liebste Grüße Sandra

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
Du hast wunderschöne Geschenke bekommen, und deine Weihnachtsstickereien gefallen mir auch sehr gut! :)
LG: Palkó

Claudia hat gesagt…

Das war ja eine schöne Überraschung!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen lichterfüllten 1. Advent!!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tania hat gesagt…

Lovely christmas work!

Mii Stitch hat gesagt…

Love that stitched little Santa :)