Samstag, 15. November 2014

Alles ist gut.

Hallo meine Lieben,
es geht mir gut. Die Zahn-OP ist gut und ohne Komplikationen verlaufen,und außer den normalen Anzeichen wie geschwollene Wange und leichte Schmerzen, habe ich keine weiteren Probleme.
Und mit Kühlpads und den verordneten Schmerzmitteln ist alles gut auszuhalten.
Und so kann ich mich auch bei euch für eure lieben Genesungswünsche bedanken.

Kreuzstich habe ich in dieser Woche nicht gemacht, sondern an meinen Schwälmer Herzen weiter gestickt. Da ich mich noch ein bisschen schonen soll, ist das auch eine gute Arbeit.
Und so ist der Block Nummer 3 fertig.
 Und hier die 4 Herzen noch einmal im einzelnen.

Gerahmt ist nun auch mein "Christmas Window". Ich habe mich für einen Nussfarbenen Holzrahmen entschieden, und damit die Farbe des Fensterrahmens wieder aufgenommen.
Jetzt muss es nur noch an sein bestimmtes Plätzchen.
 Und hier der kleine Holznikolaus mal aus der Nähe. Ich habe ihn zum Schluß doch noch auf den Stoff angebracht, denn die Mitte kam mir beim betrachten so leer vor. Und so hat die kleine Figur doch ihr Plätzchen bekommen.

Kommende Woche will ich am nächsten Teil des Weihnachtssal der Facebook-Gruppe weitersticken, und bei den Schwälmer Herzen. Es fehlt hier nur noch 1 Block und dann kann ich sie zusammenfügen. Es soll ein Läufer entstehen, für den ich aber noch ein bisschen edlen Stoff brauche.

Für mich heist es die nächsten zwei Tage noch schonen und viiiiel sticken. Was sollte man auch sonst tun :))

Ich wünsche euch ein schönes, nicht so trübes, trockenes Wochenende, kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße, Martina

blatt-0023.gif von 123gif.de

Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
ich freue mich, daß alles gut gelaufen ist, und Dir gut geht :)
Du hast wieder schön gestickt, und dein gerahmtes Weihnachtsbild ist wunderschön! Kompliment! :)
Viel Spaß zu den weiteren Stickereien! :)
Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,

schön zu hören, dass die Zahn-OP ohne große Komplikationen abgelaufen ist.
Deine Schwälmer Herzen sehen einfach traumhaft schön aus. Wieder so zart und fein. Bin schon auf den Läufer sehr gespannt.
Der Rahmen passt super zu deiner Stickerei und der kleine Holzknopf-Weihnachtsmann ist ein richtig schöner Blickfang.
Wünsche dir weiterhin Gute Besserung und viel Spaß beim Sticken.

Liebe Grüße
Manuela

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
es freut mich, dass du die Zahn-OP ohne große Schmerzen überstanden hast. Die "Schonzeit" hast du wunderbar genutzt. Die Herzen sehen super toll aus! Auch das gerahmte Bild kann sich sehen lassen.
Liebe Grüße
Andrea

Rose hat gesagt…

tes cœurs en schwalm sont de tout beauté,
ton tableau de noël est très réussi
très bonne soirée
bizz
rose

Utili hat gesagt…

Liebe Martina, gut dass alles gut verlaufen ist und Du schon wieder sticken kannst, traumhaft Deine Stickarbeiten, egal ob es die Herzen sind oder das Weihnachtsbild.

LG Uta