Samstag, 8. November 2014

Weitere Fortschritte

Hallo meine lieben Blogleser.
Ein herzliches Willkommen geht heute an Cèline, die ich als neue Leserin begrüßen darf. Es freut mich dass dir mein Blog gefällt.
Und ein Dankeschön geht an alle, die mir zu meinem letzten Post liebe Kommentare hinterlassen haben.

Weitere Fortschritte gibt es  gleich zweimal.
Zum ersten habe ich die nächsten zwei Teile des BOM von Angie appliziert.
 Bei diesem Kranz habe ich ein Schleifenband mit einem Glitzerstern gewählt und statt lauter Kugeln zu applizieren habe ich Filzkugeln gewählt. Diese habe ich mit Stoffkleber befestigt.

Jetzt fehlt nur noch ein Teil, dann sind alle Quadrate appliziert und ich kann an die Endverarbeitung gehen. Ich freu mich schon drauf.

Auch beim SAL "Stitching and Quilting Party" habe ich Fortschritte gemacht.
Es geht nun auf der rechten Seite nach unten. Auch hier sind die einzelnen Teile wieder wunderschön.

Und die Gesamtansicht.
Ich bin jedesmal gespannt, was Sara im nächsten Teil alles drin hat.
Aber ich muss mich in Geduld üben und auf den nächsten Teil warten.

Gestern abend habe ich noch eines meiner Schwälmer Herzen gefüllt.
Das Füllmuster ist von Luzine Happel.
Jetzt sind es nur noch 7 Herzen die ich füllen will, dann kann ich alle Blöcke zu einem Läufer verbinden.

Ob ich in der kommenden Woche viel sticken kann oder will, weis ich noch nicht, denn es steht eine Zahn-OP an. Es ist eine Wurzelspitzenresektion notwendig und ich weis noch nicht wie  es mir danach gehen wird. Evtl werde ich am nächsten Wochenende eine Blogpause machen.

Bleibt mir noch euch ein schönes Wochenende zu wünschen und einen guten Wochenstart.

Bis bald, Martina

mistelzweige-0043.gif von 123gif.de



Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
Du hast wieder sehr viel geschafft, und Dene Arbeiten sind sehr schön - wie immer :)
Ich wünsche Dir vile Kraft und keine Komplikation zur Zahn-OP, und hoffentlich kannst Du die schnell vergessen! :)
LG: Palkó

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,

viel hast du diese Woche über geschafft. Deine Appliarbeiten sehen Klasse aus. Das Herz ist so schön zart und fein.
Du hast den 6. Teil schon fertig und es sieht super aus. Ich habe bislang nur ausgedruckt. Momentan arbeitet ich an einem Weihnachtsherz, welches bis zur Adventszeit fertig werden
soll.
Alles Gute für die Zahn OP.

Schönes Wochenende und Liebe Grüße Manuela

Brigitte hat gesagt…

Die neue Ergänzung auf Sara's SAL ist wieder wunderschön und ich bin auch jedes Mal auf die neuen Motive gespannt. Leider komme ich diesen Monat nicht zum Sticken, aber das macht ja nichts, da muss ich eben nächsten Monat mehr sticken.
Viel Glück bei deiner Zahn OP.

Céline hat gesagt…

Hallo Martina,
Entschüldigung für Meine Deutsch, ich komme aus der Niederlande, und Deutsch schreiben ist schwer, reden kann ich gutt. Meine Mutter kommt aus Luxembourg, so meine Deutsch ist auch ein bisschen Luxembourgs....
Ich finde deine Blog ganz toll, Du machtst schöne Dingen. Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Zahn Op.

Jutta hat gesagt…

Hallo Martina,
wirklich schön sind sie geworden, deine beiden neuen Weihnachtsblöckchen, die Filzkugeln finde ich total passend dazu, auch die Schleifen sind dir sehr gut geglückt, du bist wirklich gut in der Zeit!!!! Und dein SAL wird immer hübscher .....
Für die bevorstehenede Zahn-OP drücke ich dir ganz fest die Daumen und großen Zehen, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Gina hat gesagt…

Liebe Martina,
wunderschöne dinge sind da wieder entstanden. Einfach toll, diese Stickerei des Herzens.
Ich drück Dir die Daumen für Deine Zahnbehandlung.
LG
Gina

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Applikationen sind wunderbar und der Sal wird mit jedem Mal schöner.
Für deine Zahn-OP wünsche ich dir alles Gute.
Liebe Grüße
Andrea

Mii Stitch hat gesagt…

The SAL project is just coming along so nicely, it is a lovely design!
Have a lovely day :)