Sonntag, 22. Dezember 2013

Winteranfang am 4. Advent

Hallo liebe Blogleser,
der Titel meines Post stimmt nicht so ganz, denn Winteranfang war ja gestern. Aber ich komme erst heute dazu euch meinen "Winteranfang" - Bent Creek Winter Arches zu zeigen.
 Die Winterschrift  hier im Detail stammt von Hetti.

Renates SAL geht nun auch so langsam zu Ende - es sind nur noch 3 Teile zu sticken. Als ich am Freitag meine Tochter an der Schule abgeholt hatte, sind wir gleich in den Stoffladen gefahren, so kann ich in den Ferien meinen Schneemann fertignähen. Mal sehen ob es auch so klappt wie ich es mir vorstelle.

 Das Mustertuch neigt sich auch dem Ende entgegen, das rechte untere Eck ist bis auf die kleinen weißen Sternchen fertig.

 Diese kleine Hexe fliegt nach Osten - das Muster stammt von Thesnowslowerdiarys.
 Sie bringt etwas Schnee, denn bei diesen warmen Temperaturen kommt kein richtiges Weihnachtsgefühl auf.

Heute gehen wir mit unseren kleinen Nichten auf die Eisbahn, sie probieren es zum ersten Mal aus und ich bin schon gespannt ob es ihnen gefällt.

Ich grüße euch alle, Martina

Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Hallo Martina, da entstehen ja wunderschöne Stickereien , viel Freude weiterhin damit.
Einen schönen 4. Adventsonntag und schöne Weihnachten. Lg Hilde

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Martina,
du hast wieder wunderschöne Stickarbeiten gemacht.
Dir und einer Familie einen schönen 4. Adentsonntag
Liebe Grüße
Andrea

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
wunderschöne Stickereien hast Du gemacht!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe, besinnliche Weihnachten!
LG: Palkó

Jutta hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank nochmals liebe Martina, deine wunderschöne Stickerei ist gut im Osten angekommen! Eine schöne Zeit zwischen den Jahren und liebe Grüße an dich, Jutta

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful!!!