Mittwoch, 18. Dezember 2013

Die nächsten Fortschritte

Hallo liebe Blogleser,
auch heute möchte ich euch wieder die Fortschrittsbilder meiner Adventsstickereien zeigen.
Doch zuvor möchte ich mich bei allen, die mir in den letzten Wochen so liebe Kommentare hinterlassen haben, bedanken. Auch wenn ich mich nicht bei jedem Post über die davor angekommenen bedanke, so könnt ihr doch sicher sein, dass ich mich über eure netten Worte und kleinen Geschichten sehr freue.

Und nun zu den Bildern, zuerst der Kalender von Renate
 Man kann nun schon ganz gut erkennen, wer sich da wie betätigt.

Und dann das Mustertuch der Historischen Muster:
 Es nimmt schon ganz schön Form an. Bis Teil 14 ist alles komplett, bei Teil 15 bis 17 fehlen nur noch wenige Kreuze. Der Rahmen ist auch schon gestern geliefert worden.

Ein Bild möchte ich euch noch zeigen - Vorgestern konnte man den Vollmond sehr gut sehen, und die vorüberziehenden Wolken und das Licht ergaben ein herrliches Farbenspiel.
 Bleibt mir noch euch eine schöne Restwoche zu wünschen.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Sehr schöne Fortschritte.
Das Weihnachtsspezial sticke ich ebenfalls mit. Es macht sehr viel Spaß.

Liebe Grüße
Manuela

Mii Stitch hat gesagt…

That snowman is really cute & is coming along beautifully!

Palkó hat gesagt…

Hallo Martina,
die "Adventskalender" sind sehr schön, Du hast sehr viel schon geschafft!
LG: Palkó

Anonym hat gesagt…

hallo Martina,
der Schneemann scheint ein lustiger Kerl zu werden. Zu dem Mustertuch kann ich nur "wow"
sagen. Ich hoffe, daß ich es im Februar mal in Augenschein nehmen kann.
LG
Birgit

Jana hat gesagt…

Hallo Martina.Toll sieht dein Historisches Muster aus einfach superschön.
Auch der Kalender ist sehr niedlich so eien schöne Idee.
Schönen 4. Advent und ein Frohes WEihnachtsfest im Kreis deiner lieben.
Herzliche Grüße Jana.

Jana hat gesagt…

Hallo martina.
Dir auch einen Guten Rutsch in neue Jahr, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2014.
Liebe GRÜße Jana.