Samstag, 24. November 2012

Plätzchen backen ...




essen-0080.gif von 123gif.de
wollte meine Tochter (10) schon seit ein paar Tagen. Meistens hat sie mich daran erinnert, wenn die Zeit nicht mehr reichte oder sie selbst keine Zeit hatte.
Aber heute war es dann soweit - ich habe den Teig bereitet und nach dem Ruhen im Kühlschrank durfte sie sich dann an die Arbeit machen.
Im Adventskalender vom letzten Jahr war ein "Pferdeausstechförmchen" dabei, dass sie als erstes  ausprobiert hatte:
 Danach kamen noch Weihnachtsmänner und Tannenbäume.

  

 


Und zum Schluß war sie stolz, dass sie soviele Plätzchen fast ohne Mamas Hilfe  geschafft hat.
backfiguren-0028.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.