Freitag, 30. November 2012

Fertig!

Mein kleiner WeihnachtsSAL von The TreadBasket ist fertig und kann aufgehängt werden.
Es hat Spaß gemacht ihn zu sticken, obwohl ich zwischendurch schon gezweifelt habe, ob er fertig wird, denn ich habe einfädig auf kleinem Leinen gestickt. Und dann brauchte ich bestes Tageslicht damit ich die einzelnen Fäden sehe. 
Aber ich habs geschafft und er gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn nach dem Bügeln auf Karton geklebt und anschließend auf einer Leinwand festgemacht.
Was wie ein Rahmen aussieht ist mit Strukturschnee bearbeitet und nach dem Trocknen mit brauner Acrylfarbe bepinselt. Dadurch ist er nicht ganz glatt und nicht gleichmäßig bemalt. Auf mich wirkt er alt und uneben, passt irgendwie dazu.
weihnachtsbaeume-0145.gif von 123gif.de

1 Kommentar:

  1. Ich finde den super schön. Und jetzt, im Vergleich zu dem Zapfen, sieht man erst wie winzig du ihn gemacht hast!
    LG
    Kissy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.