Donnerstag, 22. November 2012

Ein Wichtelgeschenk

ist heute bei mir angekommen.
Wir haben im Stickcafe-Forum gewichtelt und es hat unheimlichen Spaß gemacht.
Ich war die Wichtelpartnerin von Gabriele und ihr Wichtelgeschenk für mich kam heute an.
Zuerst habe ich mal alles aus der großen Verpackung genommen, 

und dann ausgepackt: 

Der selbstgestickte Nikolaus ist unheimlich schön gearbeitet, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich weiß auch schon wo ich ihn in meine Deko einfüge.
Danke Gabriele, du hast mir eine große Freude gemacht.
nikolausstiefel-0001.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.