Montag, 19. November 2012

Mein Hardangerstern

nimmt langsam Formen an.
Ich könnte eigentlich schon etwas weiter sein, musste mir aber nochmal das silberne Metallicgarn nachbestellen. Auch das Aussticken nimmt mehr Zeit in Anspruch als ich dachte.
Aber ich bin mir sicher, dass ich ihn bis zum Advent fertig bekommen kann.

Und dann habe ich noch einen Läufer paralell angefangen - in rot und gold. Das sind meine Weihnachtsfarben. Ob der allerdings rechtzeitig fertig wird - kann ich noch nicht sagen.
Bilder folgen.
sterne-0417.gif von 123gif.de

1 Kommentar:

  1. Der Stern ist wunderschön. Respekt. Da können wir
    "alte" Hasen uns schon eine Scheibe abschneiden.
    Freue mich schon auf Februar. Stb

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.