Donnerstag, 14. April 2016

Mein letzter Durchbruch

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt trotz Regen die Tage genießen. Bei uns war gestern so richtiges Aprilwetter, Sonne und Regen, Wolken und Wind haben sich abgewechselt, und so habe ich es mir im Wohnzimmer nahe der Heizung bequem gemacht,
und meinen letzten Durchbruch fertig gemacht.
 Wenn man den oberen und unteren Streifen weglässt, hat man einen schmalen und zarten Durchbruch, der auch schnell zu arbeiten ist.
Einen Namen habe ich dieses Mal noch nicht für mein Muster - habt ihr vielleicht einen Vorschlag?

Und so sieht es dann als fertiges Mustertuch aus.

Und natürlich hat es auch gleich seinen Rahmen bekommen.
 Und hier noch einmal beide Mustertücher zusammen,
rechts die Hohlsäume, links die Durchbrüche.
Gestickt habe ich alles auf Zweigart Bantry in weis mit Vierfachgarn, Verlaufsgarnen und DMC Garnen.

Nun geht es aber als erstes noch an mein Binding vom Vacation Time Quilt, das ist so gut wie fertig, danach mache ich dann auch endlich meinen Frühlingszauber fertig.

Ihr Lieben, herzlichen Dank, dass ihr mit mit beim Sonntagsspaziergang wart, dass es euch gefallen hat, konnte ich aus euren lieben Kommentaren lesen.

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche,
herzliche Grüße an alle, eure Martina
osterkueken-0061.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Beautiful! Beautiful! I like very much this technique, I also want to learn it once in the future :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden gerahmten Tücher sehen einfach toll aus nebeneinander. Dein letzter Durchbruch gefällt mir am besten, er wirkt ganz besonders fein. Wunderschön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    der letzte Durchbruch sieht fantastisch aus. So zart und fein und das ganze Tuch ist einfach Edel. Besonders die Kante oben und unten vom letzten Durchbruch gefällt mir sehr gut. Durch die verschiedenen Farbtupfer in den Durchbrüchen hat es etwas von Blumen und Frühling.
    Beide Mustertücher sind einfach Super.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ganz wunderbar sieht dein fertiges Mustertuch aus. Schon gerahmt, passen beide Mustertücher perfekt zusammen. Ganz toll geworden!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    das fertige Mustertuch gefällt mir total gut. Am Schönsten finde ich die dritte und die letzte Durchbruchareit. Beide Mustertücher im Rahmen passen gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe MArtina,
    die beiden gerahmten Mustertücher sind wunderschön! Der letzte Durchbruch sieht auch toll aus! Es sieht aus, als ob sich kleine Schmetterlinge aufgereiht haben *lächel*
    Ich wüsnche Dir einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebste Martina,
    deine beiden Mustertücher sehen so kunstvoll und elegant aus. Wie sauber und präzise du wieder gearbeitet hast, da kann Frau immer nur staunen. Dein letzter Durchbruch wirkt ganz besonders filigran, sehr schön.
    Ich bewundere wirklich mit wie viel Feuereifer du dich daran gewagt hast und was du dir alles beigebracht hast. Da kommen einem sofort unzählige Ideen was man alles mit diesen Techniken verzieren könnte.
    Ein dicker Schmatz fürs Wochenende
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    wunderschöne Arbeiten zeigst du da die zwei Mustertücher sind der Beweis dafür wie schön diese alte Technik ist.
    Du hast sie so schön edel eingerahmt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Both of them are wonderful. One is simply beautiful hem stitching and the other one is fantastic breakthrough. Congratulations!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Dein Mustertuch ist wunderschön gelungen! Beide zusammen sehen Klasse aus!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    dein letzter Durchbruch ist auch, wie die anderen, wunderschön und so zusammen als Mustertuch sehen sie so edel und fein aus. Dass du das Mustertuch gleich gerahmt hast, finde ich schön und beide zusammen sind ein tolles Pärchen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll schaut dein letzter Durchbruch aus. Wirklich schön. Mich erinnert es an wunderschöne Blumenbeete in einem verwunschenen Garten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ganz zauberhaft, liebe Martina, die beiden Mustertücher einzurahmen, ist eine sehr gute Idee, richtig edel sieht das aus, ich freue mich mit dir über das tolle Ergebnis.
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.