Donnerstag, 28. September 2017

POTC-Rainbow-Quilt

Hallo ihr Lieben,
vor kurzen habe ich euch die ersten beiden lila farbenen Blöcke für meinen POTC gezeigt, dabei hatte ich euch ganz vergessen die blauen Blöcke zu zeigen, die ja noch vorher dran kommen.
Meine gute Freundin Manuela hat mich daran erinnert,  und so will ich dies nun heute nachholen.

 Diese beiden gefallen mir eigentlich am besten - beim linken konnte ich auch wieder ein Rosenstöffchen einarbeiten.
 Und so hab ich die 4 dann aneinander gefügt.
 Und so sieht der Regenbogen bisher aus.

 Jetzt fehlt ja nur noch die Lila Reihe - die letzten beiden Blöcke sind in Arbeit und ich kann sie zusammenfügen.
Und da ich ab dem 04. Oktober Urlaub habe - bin ich ganz zuversichtlich, dass ich auch das Topp fertig bekomme. Einen Rückseitenstoff habe ich schon, fehlt mir nur noch das Vlies, dann kann ich mit dem Quilten beginnen.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche - genießt die schönen Spätsommertage.
Ganz liebe Grüße an euch -  Martina



19 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Prima sieht das aus!!!!

Nana

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
der POTC-Rainbow-Quilt sieht Klasse aus. Bei deinem Arbeitstempo schaffst du die dir gesetzten Ziele bestimmt. Ich freue mich schon auf die Bilder.
Liebe Grüße
Andrea

Mary hat gesagt…

Martina, your colorful quilt is so pretty, makes me want to take up quilting. I love it!! Mary

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,

prima sehen deine vier blauen POTC Bölöcke aus.
Auch das Gesamtbild deines RainbowQuilts kann sich sehen lassen. Das ist ein sehr schöner Farbverlauf.
Bestimmt bekommst du dein Top im Urlaub fertig.
Viele liebe Grüße, deine Manuela

Claudia hat gesagt…

Meine liebe Frau Nachbarin,
da hast Du aber zauberhaft den Regenbogen eingefangen ! Das wird ein traumhaft schöner Quilt werden, liebe Martina! Ich bin hin und weg!
Hab noch einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Vickie hat gesagt…

Gorgeous!🐩

elderbeary hat gesagt…

Hach, sieht das toll aus, liebe Martina!
Schöne Urlaubstage und
viele liebe Grüße
Ursula

Cathy hat gesagt…

It looks fabulous!! I love your rainbow.

Annie Kingma hat gesagt…

Prachtige blokken allemaal
Fijne vakantie dan, veel handwerk plezier ook.
Groetnis Annie

RJ hat gesagt…

The rainbow is so gorgeous Martina!!! I love each and every block. You are so talented. RJ@stitchingfriendsforever

Brigitte hat gesagt…

Dieses Spiel mit den Regenbogenfarben begeistert mich jedes Mal wenn du wieder eine Farbe dazugefügt hast. Der fertige Quilt wird nur so explodieren vor lauter Farben :)

strick-blume hat gesagt…

WOW WOW WOW!!!!!!!!!!!!!!
LG Ariane

Tips hat gesagt…

Applaus 👏🏻 Applaus 👏🏻, das sieht toll aus.
Winkegrüße Larissa

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Herrliche Farben wie ich sie liebe !!! Das ist wieder ein einmalig schöner Quilt von Dir, liebe Martina ! Ganz bestimmt bekommst Du ihn fertig. Ich wünsche Dir wunderbare Urlaubstage, geniesse die Zeit , ganz liebe Grüße von Carmen

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
das sieht super schön aus!
LG Anke

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Quilt ist WUNDERBAR!
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! :)
Liebe Grüße: Palkó

Cattinka hat gesagt…

Wie ein Regenbogen, genau so wie es mir am Besten gefällt!
LG
KATRIN W.

Jutta hat gesagt…

Auch ich finde, dass der Quilt wie ein echter Regenbogen aussieht, wunderbar, liebe Martina, du bist so fleißig, das bewundere ich sehr.
Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

Sheryl hat gesagt…

Wonderful work, such a pretty quilt.