Montag, 19. Januar 2015

Update beim Osterspaziergang

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Fleurs du Ciel.
Ich hoffe ihr hatte schon Gelegenheit bei Sandra, Manuela und Andrea vorbei zu schauen. Auch sie sind mittlerweile mit dem ersten Teil fertig und haben interessante Farben verstickt.

Heute möchte ich euch die nächsten Bilder meines Osterspazierganges zeigen.
Die Hasenmama schiebt ihr Hasenbaby im Korbwagen spazieren, und das kleine Vögelchen macht sich auf den Weg nach Hause.

Ist es nicht bezaubernd? Ich bin total vernarrt in diese Vorlage.













Für das Gras habe ich grünes Verlaufsgarn gewählt, welches perfekt zum Grün der sonstigen Stickereien passt. Und Gras ist ja nicht überall gleich Grün.

Heute startet der Shabby Kalender und morgen will ich die ersten Kreuzchen machen.
Ich bin mir im Moment gar nicht so sicher mit meiner Farbwahl des Stoffes - aber erst einmal abwarten bis ich ein Stück gestickt habe.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
Liebe Grüße, Martina
sterne-0471.gif von 123gif.de

14 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Du bist schon in Osterstimmung. Ganz schön flott. Die Motive sind wirklich zauberhaft. Da kann ich verstehen dass du viel Freude hast.

Ich wünsche dir eine schöne Woche
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Oh, das ist wirklich wunderschön, so ein schöner Osterspaziergang!
Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Unknown hat gesagt…

Hach ich liebe deine Frau Osterhase und jetzt ist sie auch noch mit Baby Hase unterwegs. Ich finde es einfach herzallerliebst!!!

Palkó hat gesagt…

Hallo Martina,
es ist echt bezaubernd, deine Osterspaziergang! Ich liebe das Hasenbaby :)))
LG: Palkó

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Hase-Familie ist schön! Schöne Frühlingsfarben !
Pááá

Hilda hat gesagt…

Ooooh, das sieht ja wirklich allerliebst aus! Von wem ist diese Vorlage, die gefällt mir total gut!

Auf deinen Frühlingskalender freue ich mich sowieso schon total!

Liebe Grüße
Hilda

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,

es macht richtig viel Spaß den Fleurs du Ciel in unterschiedlichen Farben auf den Blogs zu sehen.
Deine Ostermama mit ihrem kleinen Kinderwagen ist einfach zu goldig. Ich schließe mich der Frage von Hilda an. Von wem ist die Vorlage?
Auf deine neue SAL Stickerei bin ich schon sehr gespannt. Das Bild gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Viele liebe Grüße Manuela

Tips hat gesagt…

Hallo Martina,
ich liebe deinen Osterspaziergang. Das Hasenbaby ist total süß.
Winkegrüße Lari

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Martina !
Das ist ja auch wirklich ein ganz süßes Motiv ! Die Idee, für das Gras ein Farbverlaufsgarn zu nehmen ist super!
Alles Liebe
Karen

Tips hat gesagt…

Liebe Martina,
den ganzen Morgen habe ich schon nach dieser oder einer ähnlichen Vorlage gesucht. Von wem ist sie oder aus welchem Buch?
Winkegrüße Lari

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Osterspaziergang ist wunderschön und weckt Frühlingsgefühle, besonders heute, da es bei uns schneit.
Auf den Frühlingskalender bin ich gespannt.
Liebe Grüße
Andrea

Mii Stitch hat gesagt…

Ooh, yes Easter is approaching, isn't it?
What a sweet design! It looks so colourful & has this lovely Spring feel I love :)

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Dein Osterspaziergang ist wunderschön. So fröhliche Farben!!! Wird es ein Bild oder eine Osterdecke?
Weiterhin viel Spaß beim Sticken.
Liebe Grüße Christa

Jutta hat gesagt…

Wenn mein Kommentar nur 2 x erscheint, bitte lösche einen davon, als ich auf "Veröffentlichen" geklickt hatte, passierte irgendwie gar nichts, deshalb noch einmal:
Ganz zauberhaft ist dein Osterspaziergang, so schöne freundliche Farben, toll!!! Das grüne Verlaufsgarn lässt den Rasen richtig echt erscheinen. Auch ich habe gestern Abend mit einem Ostermotiv angefangen, es macht Spaß, im Winter an den Frühling zu denken.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta