Dienstag, 27. Januar 2015

Mein Wintermystery

Hallo meine lieben Leser,
vielen Dank für eure Kommentare zu meinem Spring Kalender, schon bald geht es weiter.

Seid ihr gut in die Woche gekommen oder hat euch der Schnee voll erwischt? Bei uns hier lief es relativ ruhig ab, trotz Schneefall waren die Straßen frei und problemlos zu befahren.

Heute habe ich mal einen Nähtag  eingelegt und meinen Wintermystery "Tiefverschneit" fertiggenäht.
Oder fast - 

Im Moment hängt er nur an der Gardinenstange dass ich ein Foto machen konnte, am Wochenende bekommt er dann seinen Platz an der Wand.
Warum er nur fast fertig ist?
Dank einer Idee von Ingrid und einem Foto, das mir meine liebe Freundin Jutta gezeigt hat, habe ich für die Aufhängung Schlaufen genäht und diese vorne und Hinten in den Nahtschatten des Bindings  befestigt. Und genau dort will ich noch ein paar Zierknöpfe anbringen - sie sind bestellt es dauert aber noch ein bisschen bis sie kommen. 
Ein großes Dankeschön geht an Roswitha von CountryRoseQuilt für das schöne Muster dass sie der Facebookgruppe zur Verfügung gestellt hat.

Und weil ich dann noch ein bisschen Zeit hatte, habe ich auch gleich den ersten Blog von Pat Sloans Mystery "Vacation Time" genäht. 

Ich muss die Kanten noch gerade schneiden, dann passt es.
Nächste Woche kommt dann schon der nächste Teil.

So - heute Abend will ich noch ein bisschen an meinem Osterspaziergang weitersticken, dann kann ich euch da auch schon bald meine Fortschritte zeigen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße, Martina
voegel-0025.gif von 123gif.de

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Winterquilt ist sehr schön geworden! Die passenden Knöpfe an den richtigen Stellen, werden das nur noch unterstreichen.
LG
KATRIN W.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Wintermagie gefällt mir sehr gut. Und die Idee mit den passenden Knöpfen ist klasse. Es war ein tolles Projekt von Roswitha und es ist schön die ganzen unterschiedlichen Quilts am Ende zu sehen.
LG Viola

Ulrike hat gesagt…

Das ist ein hübscher Quilt. Da warst du wieder fleißig.
Bei uns war es mit dem Wetter nicht so wild und Montag war der Spuk auch schon wieder vorbei.

Liebe Grüße
Ulrike

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Winterquilt ist eine Wucht! Sieht fantastisch aus, die kräftigen Farben sprechen mich total an und machen einfach gute Laune!
Lg Sandra

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,

wunderschön ist dein Wintermagic geworden. Schöne Stoffe und Farben hast du gewählt.
Auch dein Block gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Manuela

Irene hat gesagt…

meraviglioso!!

Jana hat gesagt…

Hallo martina.
Danke für die lieben Glückwünsche fürs Baby und für mich als Oma.

Sehr schön sieht dein Winterquilt aus so schöne motive.
Auch der andere Quilt ist toll.
Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
den Wintermystery ist superschön geworden!
LG: Palkó

Tips hat gesagt…

Hallo Martina, dein Wintermystery ist einfach ein Wintertraum. So schööön.
Winkegrüße Lari