Mittwoch, 7. Januar 2015

SAL Stitching Party Teile 7 und 8

Hallo meine lieben Leser,
der Alltag hat uns wieder - oder fast, denn die letzten Tage waren noch Ferien und bei uns geht morgen die Schule wieder los. 
Und so konnte ich die Zeit nutzen und die letzten Stiche an Sara´s SAL Stitching and Quilting Party sticken. Jetzt bin ich auf dem aktuellen Stand.
 Ich sticke zum ersten Mal einen SAL von Sara und bin jedesmal begeistert - nicht nur über die kleinen Details die sie einbaut, wie Abwechslungsreich sie jedes Teil gestaltet, sondern auch wie sie das ganze plastisch hervorhebt.
Und wenn man dann die Gesamtansicht hat, sieht man eine wundervolle Tiefenwirkung.

Dieses Bild stammt von einem Kalender den mir mein Vater weitergegeben hat. Er bekam ihn als Dankeschön für eine Spende.
Es ist ein Kalender von Mund- und Fußmalern. Und es sind ganz wundervolle Motive dabei.
Diese Schneelandschaft hat mir sehr gut gefallen, Man sieht die kleinen Äste des Büsche sehr gut.
 Meinen größten Respekt für solche Arbeiten.

Die letzten zwei Tage hatten wir Minusgrade und ich habe mir noch schnell ein paar Motive gesucht um sie zu fotografieren. Auf den Hortensien und dem Sommerflieder sind richtige Eiskristalle,
und die erste Blüte der roten Christrose hat ein zauberhaftes eisiges Mäntelchen.

Heute will ich noch ein Freebie von Renate sticken,  und dann werde ich mal mein ganzes Material neu sortieren und wieder Ordnung in alles bringen.
Denn am Samstag geht es mit dem SAL von AngieDesigner los.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine ruhige, angenehme Woche.
Liebe Grüße, Martina
schneekugeln-0004.gif von 123gif.de


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen Du fleissiges Bienchen!
Das sind so herrliche Motive, ich frag mich, wie Du das immer so schnell schaffst! Einfach herrlich!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sandra Mann hat gesagt…

Liebe Martina, das hast du heute alles wieder so schön zusammengestellt. Die Stitching Party von Sara Guermani ist einfach immer wieder ein Augenschmaus. Musste jetzt auch gleich mal in den SAL von Angie Design reinblinzeln, und ich fühle mich wieder mal durchaus verführt!
Liebste Grüße Sandra

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,

stimmt die Stickereien von Sara machen sehr viel Spaß. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich an meinen 4 Jahreszeiten von ihr vorbeigehe. Mann kann auch immer wieder etwas Neues entdecken.
Das Kalenderblatt sieht wunderschön aus.
Ich freue mich auch schon auf den ersten Teil von Angie.

Liebe Grüße Manuela

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful progress on the SAL, it is such a lovely design :)

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Martina
Deine Stitching Party sieht super aus, ich möchte vielmehr Zeit für uner schönes Hobby haben, aber im Moment sieht es leider nicht danach aus, gebe mich mit dem zufrieden was ich habe und erfreue mich an deinen tollen Stickereien :)
LG Ingrid

Brigitte hat gesagt…

Gerade eben habe ich diese Teile auf dem Blog einer italienischen Stickerin gesehen. Ich liebe diese Teile mit den Häusern. Du hast recht mit allem was du über Saras Design sagts. Wunderschön gestickt. Ich wollte, ich wäre auch schon so weit.

Hilda hat gesagt…

Liebe Martina,
du bist so fleißig mit deinem SAL. Und er ist wirklich bezaubernd schön. Jedes Mal, wenn ich wieder einen Fortschritt hier bei dir sehe, tut es mir wieder und wieder leid, dass ich damals im Juni nicht eingestiegen bin (nicht einsteigen konnte). Denn nun schreckt mich die Größe. Aber wer weiß - die Vorlagen krieg ich ja von Sara, vielleicht packt es mich doch noch irgendwann ...

Liebe Grüße
Hilda

senarah hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert wenn ich
a) deinen Stickffortschritt sehen darf und
b) das einmalig schöne Motive sehe wie es stetig um ein Haus wächst.
Ein tolles Motiv, was soll ich weiter sagen.
LG Sonja

Palkó hat gesagt…

Hallo Martina,
das Sara SAL ist echt wundervoll!
Bei uns ist auch sehr kalt geworden... und wir arbeiten schon seit Montag :)
Dir auch eine angenehme Woche!
LG: Palkó

LyonelB hat gesagt…

Liebe Martina,
nachdem ich den SAL auf verschiedenen Blogs gesehen habe, habe ich mir den kürzlich auch bestellt, aber ich habe noch lange nicht angefangen, da ich ja erst Anfänger im Sticken bin. Dein Teil sieht sehr, sehr schön aus.
LG Viola

Tania hat gesagt…

Great progress, almost finished.

Tips hat gesagt…

Wow, was für schöne Bilder. Ich genieße es, kann ich mich doch grad nicht so aufraffen.
Winkegrüße Lari

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
auch dieser Teil vom Sal ist wieder wunderschön, ich freue mich schon auf das Gesamtbild. Deine Winterbilder sehen faszinierend aus. Morgen beginnt endlich Angie´s SAL, bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Andrea