Donnerstag, 24. Juli 2014

Im Gedenken

Ich zünde eine Kerze an.
Im Gedenken an  die Opfer des Flugzeugunglücks MH17.
 So viele unschuldige Opfer die in einen Krieg hineingeraten sind mit dem sie nichts zu tun hatten.

Ich bin in Gedanken bei den Hinterbliebenen und wünsche Ihnen viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Es ist für mich so unverständlich, dass so viele junge Menschen und Kinder, die einfach nur in Urlaub fliegen wollten, sterben mussten.
Unser Nachbarland Holland ist wie im Stillstand.

Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.