Donnerstag, 22. August 2013

Gerahmt und Genäht

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post.
Für gestern morgen hatte ich mir fest vorgenommen, ein paar Arbeiten fertigzustellen. Nachdem ich dann ganz früh schon einiges an Hausarbeit erledigt hatte, habe ich die Nähmaschine ausgepackt und meine zwei kleinen Kissen fertig gestellt.
Das war zum einen das RosenM von Ulrike 
 Dann mein "Kaffeebär"
 Beide Kissen haben eine Größe von 24x24cm.

Zwei weitere Cottages aus der Serie "Santas Village" von Country Cottage Needleworks sind auch gerahmt, 
hier Mrs Claus´Cookie Shop,
 und Raindeer Stables.

Das nächste habe ich schon begonnen, es ist "Candy Cane Cottage". Da mir aber noch etwas Garn fehlt, muss ich mit dem fertigstellen noch etwas warten. Dafür komme ich an meiner Hardangerarbeit ganz schnell weiter. Ich hoffe dass ich euch am Wochenende Bilder zeigen kann.
Dann gibt es auch neue Fotos von unseren Hasenbabys, die schon ganz schön groß sind.

Bleibt mir noch euch eine schöne Restwoche zu wünschen.

.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Beautiful pillows and your framed pictures are lovely.
Have a good day (:

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,

da hast du einiges geschafft. Die Kissen sind beide wunderschön. Das "M" habe ich ebenfalls gestickt und möchte es zu einem Kissen verarbeiten.
Auch die Häuser vom Santas Village sind super. Habe gestern abend mit dem ersten Häuschen angefangen.

Liebe Grüße
Manuela

Grit hat gesagt…

Wunderschöne Stickereien.
LG Grit

maxi hat gesagt…

Deine Kissen sind top und die Santa Village Bilder sind eh der HIT!

●¸.•*¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨*•.¸●liebe Grüße●¸.•*¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨*•.¸●
maxi

Ulrike hat gesagt…

Wow! Du warst aber wieder fleißig. So schöne Sachen. Das Rosenkissen gefällt mir besonders gut, aber auch die anderen Stickereien. Bei mir läuft es zur Zeit nicht ganz so rund.

Liebe Grüße
Ulrike

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Martina,
OOHH, bist du fleißig gewesen! Deine beiden Kissen sind zauberhaft und die beiden Häuschen passen gut in den Rahmen.
LG Andrea

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Martina
Deine Kissen sind ja wohl der Hit, klasse kann ich da nur zu sagen.
LG Ingrid

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely finishes! Your little cushions are adorable :)