Dienstag, 6. August 2013

Bent Creek - es wird Herbst

Nein - so schnell hoffentlich noch nicht. Es sind ja schon wahnsinns Temperaturen, aber den Herbst bräuchten wir noch nicht - oder?

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare und ein herzliches Willkommen an Claudi als meine neueste Leserin.
Heute komme ich endlich dazu euch den ersten Teil des Bent Creek Jahreszeiten Stickcafe SAL´s zu zeigen, denn am Samstag haben wir mit dem Herbst begonnen. Wie auch bei den anderen gibt es jede Woche einen Teil und das Endfoto dann zum Herbstanfang.
 Ich bleibe meiner Linie treu und mache auch hier wieder ein Band daraus. Nachdem ich meine Farben zusammengesucht hatte, habe ich allerdings bei zwei Feldern die Farben verändert - dazu dann zu gegebener Zeit mehr.

Für eine liebe Freundin sticke ich einen kleineren Hardangerläufer.
Sie hat sich die Farbe grau ausgesucht und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut, obwohl grau nicht bei mir reinpassen würde. Da mir aber das ganze Muster sehr gut gefällt, werde ich es für mich vielleicht auch nocheinmal sticken.
Bilder zeige ich euch dann im Laufe der Woche noch.

Bis dahin wünsche ich euch noch schöne, sonnige und nicht zu heiße Tage.


Kommentare:

meggie hat gesagt…

Hello Martina

Your SAL looks lovely so far, I love Autumn!
Your Hardanger sounds lovely.
Have a good day (:

Palkó hat gesagt…

Hello Martina,
das neue SAL sieht gut aus - aber ich hoffe auch, daß es noch lange nicht aktuell sein wird! :)
LG: Palkó

Mii Stitch hat gesagt…

Hi Martina, great new start on this SAL. The colours are really pretty :)

Jana hat gesagt…

Hallo Martina.
Das Band sieht aber hübsch aus,tolles Muster,macht sich gut.
Schönes angnehmes WE und liebe GRüße Jana.