Sonntag, 4. August 2013

Schnell was zeigen

Hallo meine lieben Blogleser, 
bevor nachher noch die letzten Vorbereitungen für die Feier gemacht werden müssen, wollte ich euch noch schnell meinen aktuellen Stand bei  Hetti´s SAL Delft Blue zeigen:
 Ich bin so begeistert von diesem SAL - er ist wunderschön designd und die einzelnen Abschnitte lassen sich gut und schnell sticken. Das hat aber auch den Nachteil, dass ich jetzt wieder 4 Wochen warten muss, bis es weiter geht. :)
Naja, in der Zwischenzeit steht ja schon der nächste Abschnitt beim Bent Creek Jahreszeiten SAL im Stickcafe an, und mit einem neuen Hardangerläufer wollte ich auch mal anfangen.

Ein paar Bilder meines Sommerflieders wollte ich noch zeigen - ich habe in diesem Jahr so viele Schmetterlinge dran gesehen, wie in den letzten Jahren noch nicht.



 So für heute genug - ich muss noch was tun, euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Hallo Martina,
Du bist sehr schnell, un das SAL ist echt super!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Deinem Sohn! :)
LG: Palkó

mukika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deinen Sohn! Feiert schön.

Hetti hat gesagt…

Happy Birthday to your son and I wish you all a very happy celebrating!!

Very fast Martina ;-)))) And so gorgeous.
Next year the new SAl will come out every 2 weeks. Because of the 2 SALs this year it was a little bit difficult for me ;-)
XXX Hetti

meggie hat gesagt…

Beautiful stitching and beautiful photographs!
Have a good week (:

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Sehr hübsch, dein SAL und auch der Sommerflieder, der bei uns vor 2 Jahren leider eingegangen ist .... und auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Jutta

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
der Sal wird wunderschön, vorallem die Farbwahl gefällt mir. Den Flieder mit dem Schmetterling hast du wunderbar eingefangen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful stitching on the SAL, I love your choice of colours.

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wunderbar! Sehr schöne Farben. Herzliche Grüße claudi