Donnerstag, 8. August 2013

Zwei neue Anfänge

Als erstes möchte ich mich wieder für eure lieben Kommentare bedanken.
Bei meinem letzten Post habe ich eine neue Hardangerarbeit erwähnt, heute kann ich euch ein erstes Foto zeigen:
 Ich hoffe, dass ihr was erkennen könnt. Es wird ein kleinerer Läufer der etwa 83cm lang werden wird.

Und hier entsteht ein neues Haus aus der Serie "Santas Village" - "Mrs Claus´ Cookie Shop".

Bei einem Gang durch meinen Garten habe ich diese kleinen Glockenblumen entdeckt. Ich hatte sie im Spät-Frühjahr gepflanzt und schon nicht mehr daran geglaubt, dass sie mal blühen werden.

Für heute mal genug - das Zimmer meines Sohnes wird heute gestrichen, und da mein Mann gestern noch die Baddecke Tapeziert und diese heute auch gestrichen wird, heißt es noch  - Putzen.

Am Samstag startet der zweite Teil vom Bent Creek Herbst und am Montag startet unser Round Robin - darauf freue ich mich am meisten. Bin gespannt welche Motive meine Mitstickerinnen sich ausgewählt haben.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Martina
OH die kleine Glockenblume gibt auch in weiss ? ich habe sie nir in blau auch meine blüht gerade :)
Der "Santas Village" wird bestimmt ein Hingucker, er gefällt mir auch sehr gut und ich ringe noch mit mir ob ich ihn auch sticken soll.
LG Ingrid

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
Du hast wieder schöne Arbeiten angefangen!
Kannst Du mir, bitte, helfen? Was ist das beste Stoff und Garn Hardanger zu sticken? Z.B: was für einen Stoff hast Du jetzt gewählt?
Besten Dank im voraus!
LG: Palkó

Senarah hat gesagt…

Deine neue Arbeiten sind beide sehr schön. Hardanger habe ich auch mal probiert, liegt mir aber nicht so. Bei "Santas Village" bin ich schwer am überlegen ob ich damit anfange. Mal sehen ;-))
LG Sonja

meggie hat gesagt…

Hello Martina

Your stitching is looking lovely, I love to do Hardanger.
Gorgeous flowers too.
Happy weekend (:

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Martina,
der Läufer sieht ganz vielversprechned aus, bin schön auf weitere Bilder gespannt.
Liebe Grüße
Andrea

Palkó hat gesagt…

Libe Martina,
danke für Deine Hilfe! :) Ich werde was ähnliches suchen!
Schönes Wochenende!
LG aus Ungarn: Palkó