Donnerstag, 6. Dezember 2012

Zum Nikolaustag

weihnachten-0387.gif von 123gif.de
Draußen weht es bitterkalt,
wer stapft denn durch den Winterwald?
Stippstapp, Stippstapp und huckepack
Knecht Rupprecht ist´s mit seinem Sack.
Was ist denn in dem Sacke drin?
Äpfel, Nüsse und Rosin
und schöne Zuckerrosen,
auch Pfeffernüss´fürs gute Kind,
und denen die nicht artig sind
klopft er auf die Hosen.
(Martin Boelitz)
weihnachtssocken-0013.gif von 123gif.de
Heute morgen konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. 
Meine Kinder 10 und 14 werden jedes Jahr von mir zum Nikolaus überrascht und dieses Mal auch mein Mann. Als mein Sohn seine Sachen wegpacken wollte, fiel ihm etwas aus der Hand auf die PC-Tasche meines Mannes. Und beim Suchen helfen fand er dann seine Nikolausüberraschung. Und er war wirklich überrascht.
Das sind für mich die schönsten Momente an diesem Tag.
weihnachtssocken-0014.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.