Montag, 3. Dezember 2012

Den weißen Hardangerstern

konnte ich gestern rechtzeitig zum ersten Advent auf meinen alten Tisch legen.
Ich habe es doch noch rechtzeitig geschafft ihn fertig zu machen, obwohl ich zweimal unterbrechen musste um Garn nachzubestellen. Aber - er ist fertig.
Ja ich gebe zu er ist noch nicht so gut gebügelt wie es sich vielleicht gehört, aber am kommenden Mittwoch trifft sich die Stickgruppe zum Frühstücken und da will ich ihn mitnehmen. Danach wird er dann aufs feinste gebügelt und darf uns durch die Adventszeit begleiten.
Hier noch zwei Detailbilder für die Interessierten:
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich meinen roten Läufer bis Weihnachten fertig habe. Ich habe damit zu spät begonnen und er wird ziemlich lang. Aber macht ja nix. Gut Ding braucht seine Zeit.
sterne-0471.gif von 123gif.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön ist der Stern geworden. Da haben doch
bestimmt auch die "Cafe-Frauen" gestaunt. Stb

Martina M hat gesagt…

Ja, er ist allgemein sehr gelobt worden. Danke!