Mittwoch, 10. Oktober 2012

Gestrickter Schal "IceDrops".

Es wird ja doch langsam Herbst, deshalb habe ich mir vorrausschauend mal einen Schal gestrickt.
Das Muster habe ich von die-WollLust.de, das Garn auch.
Es läßt sich hervorragend stricken und man hat doch ein warmes Gefühl, 
obwohl es ein Baumwolle-Leinen-Gemisch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.