Samstag, 27. Oktober 2012

Der erste Schnee ...

ist jetzt auch bei uns angekommen. Sieht so aus als wäre der schöne Herbst zu Ende.
Solange die Straßen befahrbar sind, habe ich kein Problem damit und so ne richtige Schneedecke ist ja auch was schönes.
Bei diesem Wetter kommt man wenigstens schon in die erste Vorweihnachtsstimmung.
                                                          voegel-0026.gif von 123gif.de        





Ich habe schon mit den ersten Weihnachtstickereien angefangen, die ich euch demnächst zeigen will.



1 Kommentar:

  1. Toll dein Blog gefällt mir sehr !
    Auch bei uns im Innviertel/Oberösterreich gibt es Schnee.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.