Dienstag, 9. Oktober 2012

Blogger
Seit heute bin ich einer von Ihnen. Tja, ich habe so viele Hobbys, dass ich euch immer mal wieder davon berichten will. 
Welche das sind?
Kreuzstich, Hardanger, Fotos, Garten, Kochen, Gedichte ... ich könnte noch eine Zeitlang weiterschreiben.
Aber erstmal muß ich meinen Blog anlegen.

Dann bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.