Dienstag, 1. März 2016

Und noch einmal was für Ostern

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure Kommentare zu meinem 12 Blöcke Läufer, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Heute möchte ich euch wieder ein neues Hasenmotiv zeigen, ich mag im Moment die kleinen Motive sehr, und so ist wieder ein kleines Motiv entstanden.
Ausgesucht habe ich mir den Hasen am Zaun von Stickeule.
Dieses Mal habe ich wieder über zwei Fäden gestickt und es kam mir richtig rießig vor. Aber da es ein kleines Motiv ist, ging es auch ziemlich schnell und ich konnte es schon gestern fertigstellen.
Ich hab mir wieder ein kleines Kissen daraus genäht.
Und hier mal im Vergleich dazu das Motiv über einen Faden.

Weiter ging es auch mit dem SAL "Words" von Palko.
Es ist eigentlich nicht so braun wie es auf den Bildern aussieht, sondern Rot und die helleren Töne.
Hier die bisherige Gesamtansicht.

Zur Zeit bin ich am Quilten meines Vacation Time Quilt. Es macht richtig Spaß, da ich jeden Block anders quilten will. Ich kann nur nicht so lange am Stück quilten, deshalb dauert es noch ein bisschen bis ich erste Bilder zeigen kann.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
seid herzlich gegrüßt, eure Martina
hase-0011.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Und da kommt wieder ein kleines Häschen Motiv. Ich habe in letzter Zeit einige Häschen auf den Blogs hoppeln sehen, das macht so richtig Lust auf Frühling und auf Frühlings-Motive. Sehr nett hast du das Kleine Kissen gestaltet, passt so richtig gut zum anderen Häschen.
    Words sieht jetzt schon sehr gut aus, bin gespannt, wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Du bist auf Ostern und Frühling mit deinen Kleinigkeiten gut vorbereitet!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    bei Dir ist es schon so schön österlich ! Ich mag die kleinen Motive auch so gern, die beiden Kissen sind ja allerliebst !!! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    deine Häschen sehen allerliebst aus und als kleine Kissen sind sie zauberhaft.
    Auch der SAL von Palko ist etwas ganz besonderes. wunderschön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    niedlich dein neues Hasenmotiv und so schön Endverarbeitet.
    Beide Kissen zusammen sind eine sehr hübsche Osterdekoration.
    Ich liebe momentan auch die kleinen Kissen.
    Auch der Fortschritt am SAL sieht klasse aus. Bin schon gespannt, welcher Teil als nächstes kommt.
    Viele Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    deine beiden Häschenkissen sind Klasse geworden. Die Farben zu Palkos Sal gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    deine beiden kleinen Kissen sind allerliebst. Der SAL "Words" wird auch immer schöner.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. deine beiden Osterkissen sind wirklich niedlich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe Martina,
    ein zuckersüßes Motiv hast du da gewählt für dein zweites Osterkisselchen. Mir gefallen auch deine Farben wieder sehr, sieht so fröhlich aus all die bunten Eier. Und der Hase hinterm Zaun scheint mir doch sehr aufgeregt..lach..
    Beide Kisselchen sind jedenfalls ob mit einem oder zwei Fädeen meine Liebe du hast es einfach drauf.
    Auch dein Peace macht sich in deiner Farbkombi und auf dem schönen melierten Stoff sehr hübsch.
    Ich drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ja den halben Satz in der Mitte weg gelassen..kicher..sorry...Ich wollte schreiben beide Kisselchen sind jedenfalls herzallerliebst...und dann geht es weiter..

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    das neue Dkokissen ist auch sehr schön geworden!
    Danke für die Fotos vom SAL! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  12. Je borduurwerk en afwerking zijn heel mooi groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    da hast Du knuffige Motive gestickt! Zusammen sehen sie klasse aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Frau Nachbarin,
    ach, ich bin wieder ganz begeistert von Deinen so schönen Stickereien!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ganz zauberhaft sind deine beiden kleinen Kissen, liebe Martina, sie passen perfekt zusammen .... und dein schöner SAL-Fortschritt gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße aus Berlin an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    das sind ja herzige Osterstickereinen und die zwei kleinen Kissen herzallerliebst.
    Auch der SAl von Palko sieht zauberhaft aus.

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir.
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    deine beiden kleinen Kissen gefallen mir sehr gut. Eine wunderswchöne österliche Deko.

    Das Sticken über einen Faden klappt bei mir nicht. Irgendwas mache ich wohl falsch. Ich muss mich mal im WWW nach einem Lehrgang umschauen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.