Donnerstag, 24. März 2016

Fortschritte beim Sticken und Nähen

Hallo meine Lieben,
herzlichen Dank für die lieben Kommentar zu meinem Durchbruch und den Utensilios, ich freue mich immer, dass ihr euch die Zeit nehmt.
Heute darf ich wieder eine neue Leserin in der Runde begrüßen, Manka. Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich dass es dir hier bei mir gefällt.

Am Wochenende gab es den nächsten Teil von Palko´s SAL Words, und da die Abschnitte nicht so groß sind, war es auch ganz schnell gestickt.

 Und so sieht es dann im Gesamtbild bisher aus, mit den Farben die ich dafür gewählt habe.

Nachreichen möchte ich noch Teil 21 von den Advent Animals, der kleine Elefant mit seiner großen Geschenketüte.

Immer wieder fleißig habe ich auch an meinem Quilt Vacation Time gequiltet, und die inneren goßen Blöcke und Zwischenelemente sind nun auch fertig.
 Da man auf der Vorderseite ja nicht so viel sehen kann, hier noch ein kurzer Blick auf die Rückseite.
Jetzt geht es dann an die äußeren Streifen.

Über Ostern habe ich einiges vor - die Blöcke vom Frühlingsquilt sind soweit fertig und ich kann das Topp zusammennähen. Eine neue Stickarbeit habe ich auch angefangen, es soll eine Kombination aus Kreuzstich und Durchbruch, bzw. Masurentechnik werden.

Ja - und dann hat mein Töchterchen nach Ostern Geburtstag und möchte eine Übernachtungsparty machen - Mädchenalarm.
Aber ich lasse alles ruhig angehen - was nicht ist, ist nicht.

Ihr Lieben, nun wünsche ich euch ein schönes, friedliches Osterfest, Viele gemütliche Stunden im Kreise eurer Lieben, Ein bisschen Sonnenschein für Spaziergänge und natürlich ein bisschen Zeit für unser tolles Hobby.
Seid alle ganz herzlich gegrüßt, eure Martina
osterhasen-0241.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    dein Fortschritt am SAL Words sieht fantastisch aus. Es ist so schön harmonisch Ton in Ton.
    Deine Quilting sieht perfekt aus. Auch die Rückseite kann sich sehen lassen.
    Viel Spaß beim Nähen und Sticken.
    Wünsche dir auch ein frohes Osterfest und viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Your SAL is great!
    I also love the fabric, what kind of fabric is it?

    AntwortenLöschen
  3. Dein Quilt gefällt mir gut! Der hat eine tolle Farbzusammenstellung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt wird ganz toll und die Stickereien sowieso.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    dein SAl von Palko sieht so bezaubernd aus, die ausgewählten Farben wirken so schon zusammen.
    Wünsche dir ein schönes ruhiges Osterfest mit vielen netten Aktionen die du gerne machst.

    Alles Liebe
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Palko's SAL is becomming beautiful Martina and also the Advent Elephant Animal.
    The quilt is so very nice in this bright colors!!
    Wish you and the family a Happy Easter with sunshine and spring colors :-))
    XXX hetti

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Martina,
    ach es gibt wieder so viele schöne Sachen zu gucken bei dir. Doch heute zäume ich das Pferd sozusagen von hinten auf..lächel...den dein Quilting hat mich ganz in seinen Bann gezogen. Sieht toll aus, nein das drückt es nicht richtig aus. Es sieht perfekt aus. Da klaut der hübsche Rücken fast der Vorderseite die Show..lach..Ein echtes Schuckstückerl von vorne wie von hinten. Den Elephant der Animals ist auch süß aber die Eule ist weiterhin mein Favorit. Deine Farbwahl bei Palko`s Words harmoniert sehr schön, ich finde diese Wörter gerade beim momentanen Weltgeschehen sehr tröstend.
    Wünsche dir zauberhafte Ostertage
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    so herrliche Sachen zeigst du uns heute wieder. Ich bin beeindruckt.
    Ein schönes Osterfest und viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Danke sehr, liebe Martina, deine Stickerei ist sehr schön! Der kleine Elephant gefällt mir auch sehr, und die Quiltarbeit ist ein Traum...!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  10. Der Fortschritt be Platos SAL sieht toll aus. Und der Vacation Quilt - einfach großartig. Ich mag so gerne die Rückseiten sehen, auf denen die Quiltarbeit so viel besser zum Vorschein kommt.
    So einen netten Elefant hat Brooke da gemacht. Ich liebe die Advent Animals.
    Schöne Ostern wünsche ich dir und deiner Familie.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    das ist ein richtig schöner SAL und deine Farbkombination sieht sehr schön aus. Auch der Elefant des Animal Alphabets ist super geworden und deine PW-Decke ist ja fast fertig!!!
    Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest und deiner Tochter eine tolle Party.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    wow- tolle Sachen hast du gezaubert! Deine Stickerei und der Quilt sind klasse :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina. Dein Quilt ist ganz toll und deine Stickereien wie immer schön. Süß auch der Elefant. Frohes Osterfest im Kreise deiner Lieben. Ostergrüße von Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Martina that little elephant is just adorable! blessings, marlene

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deinen kleinen Advent Elefanten. Total schnucklig.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. tous est vraiment très beau
    j'aime particulièrement tes mots croisés
    belle fêtes de Pâques
    bisss
    Véro

    AntwortenLöschen
  17. Mooie vooruitgang van je borduurwerken quilt is ook heel mooi groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.